Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 3 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CopyToDVD || aktuell !
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 19:58 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
so leute,

soeben flatterte eine mail von vso ein, mit downloadlink und key für die neue copytodvd version. :aok:

habs natürlich gleich installiert und bin sehr angetan. schönes design und wie auch in der vorversion sehr einfach zubedienen.
werde heute gleich mal noch ein paar testburns machen.

hier noch die changelog:

Revision history:

CopyToDVD 4.0.0.35 Release Candidate

First official public release
New version 4 contains
- new interface
- new human voices
- support for Blu-Ray
- optimized Manager
- new burn engine
- support for Vista
- digitally signed drivers for windows 64bits edition
- backup scheduler 2.0
- new vsoshow with Digital Camera Raw format support
- New Blindwrite light version included

This version needs a new unlock key ( text format ), registered ( 1 year limit ) users will receive automatically a new key, the others will receive a special offer for upgrade

edit: hier noch 2 screenshots

http://www.directupload.net/show/d/818/67E9kViG.jpg

http://www.directupload.net/show/d/818/cn9P4gn2.jpg

und hier der download:
*EDIT by BenGurion: Link gelöscht! Boardregeln beachten :rtfm: :!: *
Boardregeln hat geschrieben:
Auch das Verlinken zu Adressen der einschlägigen Kopierprogramme (Video und Audio) ist nicht gestattet.



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2006, 21:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
habe die selbe Email bekommen,hatte aber auf Update geklckt und mußte die neue Nummer nicht eingeben,war daß in Ordnung oder habe ich was falsch gemacht?



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. September 2006, 22:47 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
software wurde aktualisiert und ist jetzt in version 4.0.0.38b verfügbar.

CopyToDVD 4.0.0.38b

- update translations
- fix starter issues with manual and some languages
- fix several problems in manager for building projects

CopyToDVD 4.0.0.38

- update some translations
- 0000353: [Bug] Files added to subfolders via drag&drop either appear in the root or vanish
- 0000356: [Bug] cant change language in manager
- 0000358: [Bug] Using /Multi still prompts me what to do with the media
- 0000354: [Bug] Wrong crash log filename
- 0000357: [Bug] Closing the MultiSession Media Detected / Cannot <CANCEL> out


CopyToDVD 4.0.0.36

- update DCRAW Free lib to support newest Canon 400D / Xti
- update shell integration for Vista support
- fix a language configuration in VSO Starter
- update some translations
- no longer prompt for media player inclusion when building a Video DVD project



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. September 2006, 23:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich hatte von denen auch eine Email bekommen mit neuer Nummer,nur hatte ich die wohl nicht gebraucht oder was falsch verstanden,denn durch das Update alleine war alles ok,oder was habe ich falsch gemacht :afraid:



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 13:34 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Ist das besser als Nero?Und wie sieht es im Vergleich zu Nero mit der Brennengine aus?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 16:19 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
ich hab schon lange kein nero mehr. die software beschränkt sich auf das wofür sie gedacht ist, nämlich das brennen aber das sehr zuverlässig.
teste sie doch einfach mal, einfach bei vso-software runterladen.

die bedienung ist sehr einfach und updates kommen sehr oft.
einfach bei google mal nach "vso-software" suchen, das erste ergebniss sollte das richtige sein

edit:

@bengurion

sind eigentlich googlelinks dahin erlaubt?



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 17:12 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Habe bisschen geguckt und das hier gefunden

Zitat:
- bei gebrannten DVD's laufen die letzten Kapitel nicht
- Probleme bei kleinen (unter 6GB) DL-DVD's, Layerbreak wird falsch gesetzt
- Brenner wurden zerstört (HP DVD 300)


also berauschend klingt das ja nicht.Macht das Prog wirklich so viele Probleme?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 17:21 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
MasterXXL hat geschrieben:
Habe bisschen geguckt und das hier gefunden

Zitat:
- bei gebrannten DVD's laufen die letzten Kapitel nicht
- Probleme bei kleinen (unter 6GB) DL-DVD's, Layerbreak wird falsch gesetzt
- Brenner wurden zerstört (HP DVD 300)


also berauschend klingt das ja nicht.Macht das Prog wirklich so viele Probleme?


wo hastn die infos her?
hab keinerlei probleme in der richtung feststellen können. ich brenne alles damit, ausser imagedateien, dafür nehm ich imgburn.
alle mit copytodvd gebrannten medien laufen überall, in dvd-playern, xbox, cd-playern, car-hifi etc.
bugs gibt es in jeder software und die meisten hat nero :rtfm: :D



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 17:23 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
In nem anderen Forum hat jemand geschrieben das er die Infos aus anderen Foren hat^^

Ist auch die Brennengine besser als die von Nero?Ich werfe nachher mal nen Blick auf das Prog


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 17:43 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
ich hatte bis jetzt noch keinen brennabbruch damit. :aok:



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 22:39 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Ich teste das auch mal.

VSO ist eine seriöse Schmiede.
Blindwrite z.B. ist das akurateste was es gibt, wenn es um Image-Erstellung geht.
Ab irgendeiner Safedisc Version war Blindwrite 4 das einzige Proggi das genaue Abbilder einlesen konnte als Alcohol120 plötzlich Subs (eigentlich sinnlos für Safedisc) benötigte, damit das gemountete Image lief.
Dann die sexy Frauen-Stimme mit französischem Akzent ('Ihre CD ist fertig' 'Your CD is ready' etc.) in BWS 4.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: copytodvd 4 erschienen
BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2006, 09:07 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Wenn ich eine Audio-Cd erstellen will dauert es bei wenigen .mp3´s sehr lange bis er die hinzufügt und dabei schmiert das Prog fast ab.Woran könnte das liegen?Mit Nero klappen auch diese .mp3´s problemlos


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008, 18:27 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
so, nachdem es ja doch schon sehr ruhig um copytodvd wurde, mach ich einfach mal n update hier :)

ich poste einfach mal die changelog der letzten 3 versionen.

Zitat:
CopyToDVD - Change Log

CopyToDVD - 4.0.14
==================
- 0002121: [Bug] Sound Events are broken in the settings (cedric)
- 0002152: [Bug] Acess Violation (cedric)
- 0002168: [Bug] v4.0.14 ßeta: Application Crashes when it tries to format a DVD+RW (cedric)

CopyToDVD - 4.0.13
==================
- 0002012: [Bug] Cant get to log (cedric)
- 0002135: [Bug] Media recognition (cedric)
- 0002141: [Information] Apply Settings (cedric)

CopyToDVD - 4.0.12
==================
- 0002134: [Suggestion] Set DVD5 as a default when creating a VideoDVD Project (cedric)
- 0001902: [Suggestion] v4.0.9 ßeta: Manager takes a long time to open when a media is present in the drive (cedric)
- 0000382: [Bug] Eraser is unable to fully erase a media (cedric)
- 0001933: [Bug] VSO Eraser v1.1.1.64 Drive not ready or no media in drive (cedric)
- 0002090: [Bug] v4.0.8.91 ßeta: Manager thinks my DVD-R can hold 7.95 Gb (Dual Layer) (cedric)


was mir bis jetzt aufgefallen ist an der neuen version:

die oberfläche des "dvd-video projekt" ist neu.

http://img247.imageshack.us/img247/1682/vso1eg7.jpg

man kann jetzt auch direkt ein "blu-ray projekt" auswählen

http://img139.imageshack.us/img139/964/vso2pl6.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/6859/vso3wv0.jpg

und wenn man sich die screeshots näher ansieht, sieht man auch, das man jetzt auf mehrere brenner gleichzeitig schreiben kann :)


[Adminedit] Keine Bilder mit Imageshack einbinden![/Adminedit]



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. September 2008, 18:41 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
CopyToDVD - 4.1.0 ( Released 25th of September 2008 )

- 0002220: [Bug] Russian badly works at start. Correct please. (cedric)
- 0002135: [Bug] Media recognition (cedric)
- 0002219: [Bug] Double Layer media is reported in Manager like Single Layer Media (cedric)
- 0000330: [Bug] Log Windows / Remember last state and position (cedric)
- 0002218: [Bug] Click on "Burn another copy" in CopyToDVD don't work (cedric)
- 0002209: [Bug] .MP4 were supported in v4.0.4.60 not in v4.0.14.14 (cedric)
- 0002204: [Bug] Can't add APE files to an Audio CD Project (cedric)
- 0002203: [Bug] Can't add FLAC files to an Audio CD Project (cedric)
- 0002255: [Bug] Column width in File Browser not fully changeable (cedric)
- 0000332: [Bug] v4.0.0.31c desktop icon always made during installation regardless of user request (cedric)
- 0000465: [Suggestion] v4.0.1.41: Install Scripts Issues / Default Settings... (cedric)
- 0002193: [Information] Write Speed (cedric)
- 0002129: [Bug] Requested speed (cedric)
- 0002128: [Bug] Reverts to initial speed (cedric)
- 0002088: [Bug] v4.0.8.91 ßeta: AudioCD Projects seems to add a pop (Noise) at the beginning of some tracks (Specific MP3) (cedric)
- 0000830: [Bug] Takes a long time to see the check mark Complete after a burn (cedric)
- 0001243: [Feature Request] Support for WavPack files (cedric)
- 0002191: [Information] v4.0.14.14 ßeta: The word "NewDisk" no longer appears when creating a Data Project (cedric)
- 0002072: [Bug] v4.0.8.89 ßeta: Adding Files (Originals) to a Video DVD projects, colors go all wrong. (cedric)
- 0002189: [Bug] v4.0.14.14 ßeta: Audio .MP4 files are no longer supported (cedric)



_________________
Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. September 2008, 03:23 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
cedric ist wohl der neue im vso team, endlich tut sich mal wieder was bei copy2dvd.
hoffentlich wird copy2dvd jetzt wieder genauso gepflegt wie convertx2dvd!

@graceland

THX 4 info!



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: