Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CPU Kühler für i5-760 einfache Montage ??
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2010, 08:27 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 20:43
Beiträge: 6
Hallo!

Ich Suche für meinen Intel i5-760 einen neuen CPU Kühler der leiser als mein jetziger Boxed sein soll, aber so montiert wird, das ich nicht wieder alles ausbauen muss. Gibt es da was? Die meisten die man so empfiehlt,benötigen alle einen Ausbau des Mainboards und müssen mit so ner Platte montiert werden......


Danke schonmal!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CPU Kühler für i5-760 einfache Montage ??
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2010, 09:05 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 12:02
Beiträge: 270
Wenn ich nicht falsch geggogelt habe dann ist das ein Sockel 1156...

http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-115X-Intel/Scythe/Scythe-Rasetsu-CPU-Kuehler-SCRT-1000::14917.html

Herstellerseite :

http://www.scythe-eu.com/no_cache/pressrelease/product/scythe-rasetsu-neuer-high-end-top-flow-cpu-kuehler.html

Zitat :

Der Rasetsu nutzt den bewährten V.T.M.S. Mechanismus (Versatile Tool-Free Multiplattform-System) und garantiert eine einfache und werkzeugfreie Montage. Ein Ausbau des Mainboards ist für die Installation des Kühlers nicht nötig.


Hier noch diverse Modelle...einfach mal suchen ob was dabei ist :

http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-115X-Intel:::25_10436.html

ru



_________________
Das Maß der Dinge : 5 Zylinder und 4 Ringe !
Ein Auto OHNE QUATTRO kann nur eine Notlösung sein...!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CPU Kühler für i5-760 einfache Montage ??
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2010, 09:07 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Da die Kühler richtig sitzen müssen empfehle ich Dir UNBEDINGT den Ausbau des Boards und die Montage der Platte :rtfm: :!:

Das Ganze ist im Endeffekt weniger Arbeit als gedacht ^^ ... Das Ärgernis, wenn der Kühler runterkracht und Dein Board und/oder andere Teile zersemmelt, ist wesentlich größer :!:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: