Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deamon Tools & Alcohol 120% lassen PC abstürzen
BeitragVerfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 21:48 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Hi,

hab meim kumpel heut n Image vorbeigebracht, dass er mit Deamon Tools mounten wollte...


also kurz geladen installiert und am ende ging einfach rechner aus un startete neu... gut dacht ich, ging halt was schief....


Startet installation neu... selbes spiel... gut, dacht ich, holst halt alcohol 120% kann ja auch virtuelle LW....



Dann start der Installation von Alcohol 120% => bei ca. 85% gleiche scheiße wie bei Deamon tools...


ich konnte alc. dann zwar starten, aber virtuelle Laufwerke gingen nicht....


OS: WinXP SP2



Kann wer sagen an was das liegt?



ps. das ganze ging bei meim kumpel schief, ned bei mir :)


thx
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Deamon Tools & Alcohol 120% lassen PC abstürzen
BeitragVerfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 21:55 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
es sind ein paar ge-kekste alc-versionen im netz, die sowas verursachen ... ausserdem hatte die erste 1.9.5.3105er-version nen bug mit den virtuellen lw's ...

btw: um welches game handelt es sich denn?



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Deamon Tools & Alcohol 120% lassen PC abstürzen
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 17:55 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
es war die TRIAL von der offiziellen Alcohol Homepage, daher bezweifle ich dass die gekest is....


um NFS MW



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Deamon Tools & Alcohol 120% lassen PC abstürzen
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 02:36 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 09:57
Beiträge: 10
das könnte damit zusammen hängen,das auf dem rechner starforcetreiber installiert sind.ist das der fall(spiele mit dem kopierschutz starforce,installieren diese treiber)muß man mit einem tool diese entfernen.danach kann man wieder virtuelle laufwerke erstellen.



_________________
http://sigimages.bf2tracker.com/58223/2/sig1.png
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Deamon Tools & Alcohol 120% lassen PC abstürzen
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 19:56 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
hmmm

er hat FußballManager 2005(06?) drauf...


ich frag ihm mal genau was er drauf hat



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Deamon Tools & Alcohol 120% lassen PC abstürzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 10:39 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
er hat drauf:

Fußball manager 2005 + 2006, GTA San Andreas, FarCry



Was von den games stört da evtl.?



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Deamon Tools & Alcohol 120% lassen PC abstürzen
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 01:26 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 19:54
Beiträge: 1003
Gar keins.An den Games kann`s nicht liegen ,da ein Kollege von mir auch Alc hat und die von dir aufgeführten Games auch auf seinem rechner installiert waren.Außer Manager 2005.Es könnte ne unverträglichkeit mit ner Software sein ,die beim Win Start geladen wird.Ich würde erstmal alle autostarts mit MSCONFIG deaktivieren und dann versuchen ein Image zu mounten.Vielleicht klappt`s so...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Deamon Tools & Alcohol 120% lassen PC abstürzen
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 02:12 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 09:57
Beiträge: 10
die starforce dateien bleiben im windows ordner,selbst dann,wenn das spiel schon lange gelöscht wurde.damit meine ich,dein kumpel kann früher ja mal nen spiel/programm mit starforce gehabt haben aufm rechner.am besten du googlest mal nach son tool und prüfst damit den rechner.dann habt ihr jedenfalls gewissheit,ob es daran gelegn hat oder ob der fehlerteufel woanders liegt.



_________________
http://sigimages.bf2tracker.com/58223/2/sig1.png
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Deamon Tools & Alcohol 120% lassen PC abstürzen
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:25 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 07:41
Beiträge: 391
http://www.star-force.com/protection/users/
X³ zb.ist so ein "übeltäter"


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: