Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFÜ Einwahl simulieren (unter win98)
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:41 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 23. August 2008, 12:16
Beiträge: 81
Guten Abend,

ich bitte um eine Einschätzung ob mein Vorhaben möglich ist.

Ich möchte nämlich gerne unter Windows98 eine PPPEinwahl simulieren.

Das soll dann so aussehen als ob ich ein echtes Modem eine Telefonverbindung und ein Modemkabel hätte eine DFÜ Verbindung z.b. mit Freenet erstellen würde und dann auf Verbinden klicke und mir der PPP Eiwahl simulator die einwhl simuliert d.s.h. ich bekomme mitdem PPP Einwahlsimulator eine Eiwahl zum Freenetserver mit meiner erstellten DFÜ Verbindung simulier d.s.h. ich müßte dann folgede Meldungen (mithilfe des Stabdartmodems und dem PPP Simulator bekommen)

Wäle 0349xx (Die Numer des Freenetservers)

Benutzername und Kennwort werden geprüft...

Netzanmeldung

Verbunden mit (jenachdem wie ich die DFÜ Verbindung genannt habe.)

Das Ganze sol über den PPP Einwahlsimulator passieren und so aussehen als hätte ich echte hadware angeschlossen.

Mein BS auf dem Notebook aufdem ich vorhabe den Simulator zu testen läuft mit Windows98.

So dann bedanke ich mich schonmal im Vorrauf für eure Antworten


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFÜ Einwahl simulieren (unter win98)
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:47 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Ein Thread reicht :!:

-> modem-simulator-umprogramieren-t14261.html



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFÜ Einwahl simulieren (unter win98)
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:48 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:12
Beiträge: 701
meien fresse nur weil du deinen schwachfug anders formulierst brauchst keinen neuen thread...
modem-simulator-umprogramieren-t14261.html


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFÜ Einwahl simulieren (unter win98)
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
@dfff:

Ich habe Dich mehrmals wegen Deinen Doppel- und Dreifachthreads ermahnt und Dir eine Sperre angekündigt.
Jetzt machst Du hier erst mal Pause bis nächsten Mittwoch.
Solltest Du danach weitere Mehrfachthreads eröffnen, kündige ich Dir die permanente Sperre an!

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron