Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 12:18 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
http://cgi.ebay.de/Canon-Pixma-IP4600-T ... dZViewItem[url][/url]

Ich hab den Zuhause und bin echt zufrieden.
Ach übrigens, ich hab mit dem Verkäufer nix zu tun. Nicht das da was hochkommt. :stare:

Mike



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 13:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Wie hoch sind denn die Folgekosten bei diesem Drucker?

  • Wieviele Patronen braucht das Teil?
  • Und gibt es für dieses Modell kompatible Patronen (Stichwort: Chip)? Wenn ja, funktionieren diese auch wirklich?



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 18:43 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
5 Patronern die Du leicht selber nachfüllen kannst, kompatible Patronen gibts (noch) nicht, weil dieser Drucker andere verwendet als sein Vorgänger.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 19:16 
Sicher das auch 5 Tanks dabei sind? Manchmal gibt es Angebote, da wird nur der Drucker geliefert, die Patronen muss man extra kaufen, bevor man sie nachfüllen kann :lolxl:
Bei diesem Angebot steht nirgendwo das die 5 Tanks dabei sind. Muss nicht bedeuten das sie fehlen, kann aber. Originalverpackt reicht mir da nicht, ich kann auch die Tanks aus der Verpackung nehmen, der Drucker ist dann immer noch OVP.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 19:52 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:57
Beiträge: 353
Wohnort: Im wilden Süden
Das ist das ebay WOW!-Angebot des Tages, d.h. es ist quasi von ebay gesponsert - denke mal, das die sich sowas nicht erlauben ...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 01:00 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
ich habe schon gehört das orginal zubehör raus genommen wird und billige ersatzpatronen dabei sind usw,bei ebay wäre ich da evt etwas vorsichtiger als da wo ich jetzt bestellt habe(Amazon).
Ich habe mir den Canon MX850 gekauft,der hat 5 tanks und da ist auch ordentlich was drin.
Tinte zum nachfüllen geht mit dem Teil auch super,auf jedenfall gute tinte und nicht so ein super günstiger schrott wie bei ebay,hier haben die was nachfüllen angeht schon ahnung:
http://www.hstt.net/forum/
da habe ich jetzt auch was bestellt,die haben auch eine gute hotline.
auch für den mx850 gibt es patronen unter 1 €,daß sollte man vermeiden,ich habe gerade aktuell einen epson px700w mit billig tinte vernichtet,da war nichts mehr zu retten,der epson stellte sich sehr an mit papier,von wegen jedes fotopapier usw.
Das was paßt ist ein guter drucker mit guter tinte.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 11:37 
hstt hieß früher Enderlin, die machen wirklich sehr gute Tinte und bieten einen 1A Support. Habe früher viel dort bestellt, wurde mir auf Dauer aber zu teuer. Inzwischen verwende ich in meinem IP4300 Jettec Tinte von Tintenalarm und bin damit sehr zufrieden. Preis passt auch, soll sich ja auch lohnen mit dem Refill.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 13:58 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich hatte das Gefühl mit jemanden da am Telefon zu sprechen der wirklich Ahnung hatte,der konnte mir was erklären über anzahl der Düsen bei epson und Canon,der Epson hat deutlich weniger,dafür muß er öfter über die selbe stelle usw und wie das mit den Tinten zusammen hängt usw usw.
Dort habe ich auch den Rat zum Canon MX 700 oder MX850 bekommen,viele haben mit der guten Tinte und diesen drucker top erfahrungen,der Drucker ist perfekt zum nachfüllen und mich kostet einmal komplett neu auffüllen für 5 Patronen ja ca 8€ und für das Geld mache ich das gerne,mit vollen Patronen der Kapazität kommt man ja auch schon einige Zeit hin.
Bei meinen Epson war bei 3-4 Druckkopf reinigung der Patronensatz platt,der kostet 50€.
Mit Papier war der Epson px700w auch wählerisch,einige Fotopapiere hat er gar nicht rein gezogen.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Montag 18. Mai 2009, 12:12 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. November 2005, 10:32
Beiträge: 313
Wohnort: South-Bavaria
Hallo allerseits ,

ich hab dieses Angebot bei Ebay leider versäumt (wäre ja fast zu schön gewesen) ... :cry:

Nun suche ich eben weiter nach einemgutem und neuem Drucker (mit integriertem Scanner/Kopierer) mit günstigen Einzel-Patronen für unter 100,- €uro inkl. einem zusätzlichem & kompletten Satz Patronen - also wer hat da einen Rat ???


Grüße: Mike



_________________
AMD PhenomII X6 1090T BE > Gigabyte GA-880GA-UD3H (Rev.2.2) > 8GB DDR3-Ram (2x4GB)G.E.I.L. > dazu einige HDD`s & Brenner ;-)

Wer keine Angst vor`m Teufel hat , der braucht auch keinen Gott


http://spider-mike.de.tl/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Montag 18. Mai 2009, 12:16 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Astra hat geschrieben:
Hallo allerseits ,

ich hab dieses Angebot bei Ebay leider versäumt (wäre ja fast zu schön gewesen) ... :cry:

Nun suche ich eben weiter nach einemgutem und neuem Drucker (mit integriertem Scanner/Kopierer) mit günstigen Einzel-Patronen für unter 100,- €uro inkl. einem zusätzlichem & kompletten Satz Patronen - also wer hat da einen Rat ???

Grüße: Mike

Bitte dafür nen Thread in der allgemeinen Kaufberatung aufmachen :!:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drucker bei EBAY
BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2009, 10:03 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:32
Beiträge: 70
Samurai hat geschrieben:
5 Patronern die Du leicht selber nachfüllen kannst, kompatible Patronen gibts (noch) nicht, weil dieser Drucker andere verwendet als sein Vorgänger.



Stimmt so nicht ganz... es gibt nachbau Patronen sowohl mit als auch ohne Chip vom Hersteller Peach...

Siehe hier: http://www.3ppp3.de/tinte/Canon/PIXMA_iP4600/tinte-canon-pixma_ip4600.html


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: