Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSL-Anschlüsse bei Versatel mit 20 MBit/s
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 05:36 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
gefunden bei heise.de --> DSL-Anschlüsse bei Versatel mit 20 MBit/s :aok: :swank:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DSL-Anschlüsse bei Versatel mit 20 MBit/s
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 16:48 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39
Beiträge: 1306
Wohnort: /home/markus
Leider gibts bei mir zuhause nur DSL 1000.
Dafür aber an der FH 100 Mbit. :swank:


LG evert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DSL-Anschlüsse bei Versatel mit 20 MBit/s
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 18:24 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Das mit 20MBit/s ist natürlich eine schöne Vorstellung, aber alles hat 2 Seiten:

Zitat:
in Nordrhein-Westfalen soll das 20-MBit/s-Angebot in 60 Städten bereitgestellt werden


Wahrscheinlich nur in Großstätten, das Netz wird wohl erst langsam weiter ausgebaut werden...

Zitat:
Versatel-Anschlüsse, die eine Flatrate für den Internetzugang und einen ISDN-Anschluss enthalten, kosten mit 16 MBit/s 59,98 Euro, mit 20 MBit/s 69,98 Euro.


...Ganz billig ist es auch nicht und man ist vorläufig an Versatel gebunden, wodurch vielen ein Providerwechsel bevorstehen würde.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DSL-Anschlüsse bei Versatel mit 20 MBit/s
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 15:39 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Super, freut mich.

Vorallem da ich immer noch ISDN habe, da die T Affen nichts auf die Reihe bekommen.



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DSL-Anschlüsse bei Versatel mit 20 MBit/s
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 14:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31
Beiträge: 5637
Wohnort: NRW
Ich habe momentan bei Versatel eine 6MBit/s-Flat. Und das ist ein Bis-zu-Wert und hängt von den technischen Gegebenheiten ab. Das sagt schon alles. Diese Klausel im Vertrag sagt eigentlich nur aus, dass Versatel diese Geschwindigkeit nicht durchgängig gewährleisten kann. Ich denke, dies wird bei 16MBit/s und 20Mbit/s auch so sein. Diese Angebote spiegeln nur den Wettbewerbsdruck und den Kampf um die Kunden wider. He das soll nicht heißen, dass schnelle Verbindungen nicht unterstütze. Nur sollte man sich nicht immer von seiner oder der Euphorie anderer leiten lassen. :)



_________________
Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.

Waaaaccckkkööööööön
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: