Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVD Brenner spinnt immer noch
BeitragVerfasst: Sonntag 18. September 2005, 18:38 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
Hallo Leute,

ich hatte meine problem bereits tsagogs forum erläutert:

------------------------------------------------------------------------------

hallo leute,

der dvd brenner von meine bruder gibt eine komische fehlermeldung von sich:

erstmal im voraus nimmt er spiele problemlos an.
Nur bei dvd´s gibt er folgende fehlermeldung von sich:

"beim öffnen der videodatei G://video_ts ist f9olgender fehler aufgetreten:

DVD manger common 318"

weis einer von euch was da im argen ist???

danke für eure hilfe!
_________________
Wir müssen Brennmeister wiederbeleben!!!

Nach oben


DaHard


--------------------------------------------------------------------------------

habe es mal ins richtige themenbreich verschoben
_________________
Mein System
PX 712 Brenntest
Rohlinge Kaufen

Nach oben


Godsmack


--------------------------------------------------------------------------------

ohhh sorry hatte vrgessen das es die brenn-hardware gibt...

kommt nicht wieder vor
_________________
Wir müssen Brennmeister wiederbeleben!!!

Nach oben


Gabe


--------------------------------------------------------------------------------

Welche Software, welcher Brenner?
_________________
Toshiba SD-M 1912 + AOpen DVD 1648 AAP
LiteOn SOHW 1653S CSTR
Benq DW 1640 BSLB
NEC ND 3500 2.1A

Nach oben


Godsmack


--------------------------------------------------------------------------------

der fehler tritt auf wenn der brenner auf die dvd zugreifen will, nachdem sie in das laufwerk gelegt wird.

es ist ein teac mit orginal firmware, wei leider niocht genau welcher, ca. 2 jahre alt.
_________________
Wir müssen Brennmeister wiederbeleben!!!

Nach oben


BenGurion


--------------------------------------------------------------------------------

den brenner kannste dir mit dem nero info-tool oder DVD-Identifier anzeigen lassen. dann evtl mal die firmware hier flashen ...
_________________
AMD Athlon XP 3200+ / ASRock K7VT6 / Infineon 512 MB DDR400 / Elsa Gladiac 721 TV-Out (Geforce 3 Ti 400) / LG GSA-4120B (A117) / Memorex 24maxx1040 (5WSB) / 160GB Samsung SP1614C (SATA) / 8GB Samsung SV0844A (IDE) / Be-Quiet 400W (2 Lüfter)

Nach oben


Gabe


--------------------------------------------------------------------------------

Orginal-DVD?

Wenn ja, event. verursacht CSS solche Fehler
_________________
Toshiba SD-M 1912 + AOpen DVD 1648 AAP
LiteOn SOHW 1653S CSTR
Benq DW 1640 BSLB
NEC ND 3500 2.1A

Nach oben


Godsmack

--------------------------------------------------------------------------------

hallo leute,

habe jetzt nichmal mit meinem bruder gesprochen.

die fehlermeldung kommt, wenn er eine dvd (egal ob orginal oder selbst gepresst) mit shrink, clondvd oder alcohol einlesen will.

die filme abspielen kann er, halt nur nicht einlesen zum brennen.

es ist ein TEAC DV-W58G.

mit seinem normalen dvd laufwerk kann er die movies einlesen.

die beiden luafwerke hängen am SATA strang.

danke
_________________
Wir müssen Brennmeister wiederbeleben!!!

Nach oben


escalator


--------------------------------------------------------------------------------

Was machen die Laufwerke an der SATA Schnittstelle?

Die sind doch dafür garnicht gemacht.

Mit Adapter kommt es oft zu Problemen, auch weil viele Mainboards die Laufwerke noch fehlerhaft handeln und fast nur für HD´s ausgelegt sind.

Nach oben


Matrix of Death


--------------------------------------------------------------------------------

Würde auch mal die adapter entfernen und es am IDE probieren. Ansonsten kannst vielleicht die Firmware sein oder das Laufwerk hat nen macken...
_________________
AMD Athlon XP 2200+; 768 MB RAM PC 333; Asus A7V333; NEC 3500A; Plextor PX 116; Radeon 9600. Oldies but Goldies!

Goldesel.6x.to@Matrix_of_Death[ARC][CHN][TLF]

Nach oben




--------------------------------------------------------------------------------

ich habe mir die sache jetzt mal genauer angeschaut.
die laufwerke hängen am IDE, im gerätemanager werden sie am SATA angezeigt.is das normal? oder muss man was im bios einstellen.

ich habe die neue firmware raufbespielt und die brennprogramme neu aufgespielt aber der fehler bleibt bestehen.

hat einer von euch noch nen plan?

mainboard...Gigabyte GA-K8NF-9.

danke
_________________
Wir müssen Brennmeister wiederbeleben!!!

----------------------------------------------------


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

danke


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. September 2005, 22:27 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
Eventl. ein Treiberproblem, installiere mal den Windows-Standard-IDE-Treiber statt den Nvidia-Treibers

Kannste das Teil mal in nem anderen PC probieren?



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 12:45 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
der IDE treiber ist von windows...

ich werde bei der nächsten gelegenheit das teil mal bei mir testen...



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 17:09 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
hast du clone-dvd drauf?
evtl mal deinstallieren und alle reste von clone-dvd löschen :arrow: neustart :arrow: neuinstallation



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DVD Brenner spinnt immer noch
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
das problem hat sich jetzt gelegt!

der rechner wurdr komplett neu insatlliert und jetzt läuft alles wie es soll...

ich denke das es ein codec problem war.

gruß



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron