Aktuelle Zeit: Samstag 4. Mai 2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eBay Problem
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2005, 23:05 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Tja, ist euch sowas schon mal vorgekommen.

Ich habe ein Sammlerstück für 102 € gesteigert, zahle direkt nach Auktion mit Kreditkarte über PayPal, damit alles fix und versichert läuft. Nun schreibt mir der Verkäufer, er habe gar keinen PayPal-Account, aber sowas passiert ihm öfters. PayPal hat tasächlich meine anweisung nicht buchen können. Warte jetzt nur noch auf die Antwort von PayPal, dann überweise ich den Betrag. Ist ja echt super sowas, verzögert den Versand und alles. Dem Händler mit 99.6% guten Bewertungen möchte ich nichts unterstellen, wahrscheinlich ist einfach was im Profil verstellt.

Bisher habe ich einmal cash in die USA schicken müssen, weil kurz vor Ende der Auktion der Verkäuferin der PayPal Account gekündigt wurde. Langsam macht eBay keinen Spaß mehr. Komischerweise landen Mails von eBayern bei mir oft im Spamfilter.



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: eBay Problem
BeitragVerfasst: Freitag 4. November 2005, 01:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich hatte bis jetzt noch keine gravierenden Zahlungsprobleme mit eBay, ich nutze aber auch immer noch die simple Online-Überweisung. Mails von eBayern sind werden bei mir meistens auch unter "mein eBay" gespeichert und nicht nur an meine eMail-Adresse geschickt. Mein Spamfilter (Outlook 2003) hat bis jetzt noch keine eBay-Mail rausgefiltert.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: