Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 10:58 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Sieht nicht schlecht aus, oder ?

Klick


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 12:14 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 15:00
Beiträge: 86
Wohnort: Hannover SW
Sieht gut aus. :up:



_________________
Mein System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 00:32 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 25. September 2005, 12:28
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
Ich habs mal installiert. Muss sagen, ist ein nettes Theme, nicht so überfrachtet oder poppig, wie vieles, dass man zl. B. mit Tuneup styler bekommt.

cu



_________________
Grüße

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 16:48 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 23. September 2005, 00:53
Beiträge: 10
Ich hab den Mediacenter-Style schon lange am laufen, das geht sogar mit Windows Server 2003 und das ganz ohne irgendwelche Files zu patchen, man muss nur ein paar Files aus der XP Mediacenter Edition in das entsprechende Verzeichniss kopieren, dass sind nur zusätzliche Files, dabei werden keine MS Files ersetzt oder verändert.

Auch der Style ist original von MS und wird von jedem Style-Fähigen Windows (also XP und Server 2003) auch ohne Patchen von der uxtheme.dll erkannt, da er ja signiert ist.

Ich hab mir dafür nen kleinen Installer gebastelt, der kopiert die Files automatisch an den Richtigen Ort und schon kann man den Royal-Style ganz normal über die Anzeige-Option der Systemsteuerung wählen.

Wenn ihr den Style haben wollt kann ich ihn hochladen!

mfg

karlmueller


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 16:49 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
@karlmueller, So lange das "Verwenden" / Bereitstellen der Dateien legal ist, kein Problem.



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 00:11 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30
Beiträge: 394
Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
Da kenne ich auch ne gut Site URL
Vista Style Bild
Longhorn Style Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 19:07 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Habe mir Tune Up 2006 geholt und muß sagen echt Top,da kann ich auch all diese Sachen mit machen,kostet allerdings auch was :afraid:



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 13:28 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:37
Beiträge: 50
Danke lymix für den Link.

Das sieht ja extrem edel aus - ich werde mir das jetzt erstmal saugen. :)


Edit: Hm, verdammt ... Sieht doch nicht so toll aus wie ich dachte. Nach der Deinstallation sind die Symbole noch so verblieben. :schimpf: (Ordnersymbole etc.)

Weiß jemand wie ich die wieder auf Windows-Standard zurüclsetzen kann? Ich denke, dass diese in der shell32.dll sind. Könnte jemand bitte diese Datei aus dem system32 Ordner hochladen? Ich habe diese schonmal bei google gesucht, allerdings nur die von Windows98 gefunden. :down: Ich brauche sie ja für Windows XP.


Danke schonmal im Vorraus.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:47 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Hatte das auch installiert und gleich wieder deinstalliert. So toll fand ich das jetzt nicht *g*

Bei mir hat allerdings alles geklappt, auch die Ordnersymbole sind ok. Habe einfach das Deinstallations-Programm gestartet



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:55 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:37
Beiträge: 50
Achso. Bei mir hat es anscheinend nicht so gut geklappt.

Hab' es allerdings mit der Systemwiederherstellung erfolgreich zurücksetzen können. :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:14 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich hab bei mir jetzt auch mal dieses XPize installiert und bin damit ganz gut zufrieden. Sieht irgendwie ganz nett aus.

Weis jemand ob man mit installiertem XPize auch parallel das Programm "DesktopX" benutzen kann? Dafür gibts nämlich auch ein paar Themes, die ich mal ausprobieren wollte.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:38 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Bin wohl der einzige der sein Windows XP Design und Darstellung aufs 98 zurückgesetzt hat (windows Klassik). 8-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:46 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:37
Beiträge: 50
Habe ich auch manchmal drinne. :aok:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 21:15 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 22:37
Beiträge: 44
Sieht wirklich schick aus :up:
Das beste Design für XP, was ich bisher hatte :aok:

Hab hier mal 'n Screenshot hochgeladen:
http://www.mitglied.lycos.de/sieholendi ... lage01.jpg

edit:
Ich habe aber das TaskSwitchXP nicht an, da ich das sowieso nicht brauch und es mir irgendwie unnötig erscheint.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Edleres XP - Layout !!!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 21:36 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
brenner03 hat geschrieben:
Sieht wirklich schick aus :up:
Das beste Design für XP, was ich bisher hatte :aok:

Hab hier mal 'n Screenshot hochgeladen:
http://www.mitglied.lycos.de/sieholendi ... lage01.jpg

edit:
Ich habe aber das TaskSwitchXP nicht an, da ich das sowieso nicht brauch und es mir irgendwie unnötig erscheint.


nur eine frage
warum müllt ihr immer den desktop so voll?
wollt ihr das bild nicht richtig genießen?
erstellt doch noch 3 taskleisten links, recht und oben
dann ist der desktop schön frei



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: