Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: einwahlprobleme mit Wlan
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juni 2008, 09:52 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

ich hab folgendes problem...ich denke das daß auch an vista liegen könnte oder an meiner unfähigkeit...vielleicht weiß ja jemand mir zu helfen...

ich habe das " sinus 154 DSL basic SE " wlan-modem von ein einem kollegen geschenkt bekommen...dachte mir das da anschliessen und verbinden relativ einfach sei...

dsl provider ist arcor das modem von T-Com...was glaub ich auch ziemlich egal ist...mein NB ist ein inspiron 1720 mit vista home basic

bei einem verbindungsversuch mit dem drahtlosen netzwerk kam zwar laut vista eine verbindung zustane aber wenn ich den browser ( firefox ) mit BM öffnen wollte konnte keine verbindung hergestellt werden...in netzwerkverbindungen bekam ich dann meinen PC----home--X--internet angezeigt...das mit dem roten x makierte konnte ich dann laut problemlösung wieder beheben...so richtig online ging es dann nur als ich dann in dem fenster mit der breitbandverbindung ( das sich automatisch geöffnet hat ) meine zugangsdatein eingegeben habe...

...jedesmal wenn ich versuche online zu gehen ( mit dem Wlan ) ist das eine qual...manchmal gehts dann mal wieder net...

...mit dem nomalen LAN kabel klapps perfekt...brauche ich einen extra USB flashdrive für Wlan...weil ich davon ausgehe das meine HW im NB ja ausreichend ist...

vielleicht hat ja menadn einen tipp was ich falsch gemacht haben könnte...

LG @ all und ein schönes EM-final-WE

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron