Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 4 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Freitag 15. Januar 2010, 21:52 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
Hi

Ich überlege mir demnächst einen neuen TV zu kaufen
derzeit hab ich einen 32" Samsung HD Ready 1360*768 2,5 Jahre schon alt und brauch was neues da neue Wohnung und deutlich gößeren Wohnraum.

Meine Preisvorstellung liegt bis 1000 Euro
Nur weiss ich nicht genau ob LCD oder Plasma, LED kommt noch nicht in frage da in der Größenordnung von 42-50" den Preisramen sprengen würde

Ich hab mir vor Ort MediaMark/Promarkt mal folgende Geräte angeschaut. Kaufen werd ich mir aber über Internet da man da bis 200 Euro sparen kann zb über Amazon ^^

Panasonic TXP42S10E (Plasma)
Samsung PS50B530 (Plasma)
Samsung LE46B620 (LCD)

wie sind eure Meinungen?
Habt ihr noch interessante Kandidaten für meine Entscheidung?

Großenordnung von 42"-50" darunter keines fals da der Betrachtungsabstand sind ~4m bis zur Couch.
Ich tendiere schon zu dem Samsung PS50B530 hatte echt ein klasse Bild.
Panasonic überzeugte auch vom Bild, und die Entscheidung fällt da echt wieder schwer.

Danke schon mal im vorraus für eure Infos, Erfahrungen und Tipps.



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Freitag 15. Januar 2010, 22:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
DaHard hat geschrieben:
wie sind eure Meinungen?


bei solche Anschaffungen --> niemals auf andere verlassen ;)

selber vergleichen ist das Stichwort --> jeder hat eine andere Wahrnehmung
und andere andere Voraussetzungen --> Analog-TV --> Digi-TV --> HDTV etc. etc ...

LCD vs. Plasma - Entscheidungshilfe

lcd-vs-plasma-entscheidungshilfe-t16658.html



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Freitag 15. Januar 2010, 22:28 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
DaHard hat geschrieben:

Panasonic TXP42S10E (Plasma)
Samsung PS50B530 (Plasma)
Samsung LE46B620 (LCD)



Ich schließe mich da Tuti an nicht auf Propheten hören selber ansehen, ob Plasma oder LCD würde mich da im Vorfeld erstmal nicht interessieren es sein denn stromsparen steht ganz vorne in der Prioritätenliste (dann fällt Plasma flach). Und nach Möglichkeit in einem Fachgeschäft oder noch besser testweise zu Hause anschauen (kleine Läden machen sowas) im Mediamarkt und Co. kannst Du fast vergessen so mies wie da manche Modelle eingestellt sind ist kein sinnvoller Vergleich möglich.

Zufällig bin ich gestern auch durch ne TV Abteilung geschländert der Panasonic ist sicher sehr gut für seinen Preis (gibts im Netz ab 600 EUR) hab ich gesehen, ein recht günstiger LCD den ich mir in jedem Fall auch mal zum Vergleich ansehen würde ist der LG 42LH5000 der sah auch sehr gut aus gerade bei Farben und Detailauflösung kostet so um 750 EUR. gefielen mir beide besser als die diversen Samsungs in der Preisklasse, aber das ist subjektiv mein Empfinden. Leider hatten die keinen Sony Bravia der W4500 ist aber knapp an Deinem Limit. Ansonsten ansehen ansehen (wichtig auch mit SD Material und nach Möglichkeit Sport mit schnellen Bewegungen.

Interessant im Promarkt gabs einen Panasonic TX P50 U10 E(wohl Auslaufmodell) für 666 EUR in 50 Zoll, für den Preis ne Menge TV :) sicher verführerisch (ja Schnuller das ist ein Plasma :) ) Zumindest soweit man das da beurteilen konnte sah der nicht schlecht aus.

Ach ja wenn Plasma dann nur Panasonic (oder Pioneer aber zu teuer) kein Samsung oder LG, die können LCD besser.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Freitag 15. Januar 2010, 22:36 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 22:48
Beiträge: 151
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Samsung LE 37 B 650 37 Zoll LCD Bildschirm bei Amazon gekauft.

Das Bild ist klasse. Mit einem DBB-S Receiver von Lidl funktioniert alles wunderbar. Allerdings den internen DVB-T Empfänger kann man wirklich vergessen. Nach meiner Auffassung einfach "Schrott". Der intergrierte Empfänger empfängt keine Programme. Anstatt ca. 23 - 25 hat das Teil nur 3 - 4 gProgramme gefunden.

Was auch wichtig ist, wie weit sitzt Du vom Fernseher weg. Falls du nahe am Fernseher sitzt, würde ich keinen zu großen Bildschirm empfehlen. Wir sind so ca. 4-5 m vom Fernseher weg, da ist der 37 Zoll Bildschirm ideal. Aber das Ganze ist auch subjektiv.

Generell habe ich schon öfters gehört, dass sich im Endeffekt Samsung und Phillips (LCD`s) nicht soviel nehmen. Der eine hat hier etwas Vorteile, dafür soll der Andere dort etwas besser sein.

Was evtl. noch ein ausschlaggebender Faktor sein kann. Welche Zusatzgeräte von welchem Hersteller hast Du?

Evtl. arbeiten die Geräte des gleichen Herstellers besser zusammen. Bei Samsung heißt dies glaube ich Anynet. Bei Phlipps soll es etwas vergleichbares geben.

Auf alle Fälle (aber das ist ja fast klar) sollte das Teil Full-HD tauglich sein.

Viel Spass mit deinem neuen Gerät.

Viele Grüsse

Pepi

:lolxl:



_________________
Wissen allein genügt nicht. Man muß es auch anwenden können.
Um zur Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Freitag 15. Januar 2010, 22:50 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Pepi hat geschrieben:

Was auch wichtig ist, wie weit sitzt Du vom Fernseher weg. Falls du nahe am Fernseher sitzt, würde ich keinen zu großen Bildschirm empfehlen. Wir sind so ca. 4-5 m vom Fernseher weg, da ist der 37 Zoll Bildschirm ideal. Aber das Ganze ist auch subjektiv.



Richtig subjektiv jeder wird Dir aber sagen bei der Entfernung viel zu klein, da Du da von der hohen Auflösung nicht viel mitbekommst. Man ist die Größe vieleicht von der Röhre gewöhnt und will nicht viel größer haben ofer denkt reicht doch. Bei der Entfernung werden Dir Fachberater aber mindestens zu 46 Zoll raten, 37 Zoll vieleicht bis 3m max. Wenns Dir reicht natürlich völlig ok aber ideal ist es nicht, weil die volle Auflösung dann nicht am Auge ankommt (so gut sind menschliche Augen nämlich nicht bei der Größe auf die Entfernung so hoch aufzulösen). Ich hoffe mal daß mir wegen dem Einwand nicht wieder irgendein Schnulli Beleidigung in die Schuhe zu schieben versucht nach dem Motto ich halte andere für blind. :)



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Freitag 15. Januar 2010, 23:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Pepi hat geschrieben:
Was auch wichtig ist, wie weit sitzt Du vom Fernseher weg. Falls du nahe am Fernseher sitzt, würde ich keinen zu großen Bildschirm empfehlen. Wir sind so ca. 4-5 m vom Fernseher weg, da ist der 37 Zoll Bildschirm ideal. Aber das Ganze ist auch subjektiv.


DaHard hat geschrieben:
Großenordnung von 42"-50" darunter keines fals da der Betrachtungsabstand sind ~4m bis zur Couch.
:rtfm:

@Pepi

ich sitze selber 4 meter weit weg und habe ein 52er :o)
und würde sagen, das past hundert pro, aber wie du schon sagtest: "das Ganze ist auch subjektiv"



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 08:51 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
Danke schon einmal für die Antworten.

Nun ich habe mich etwas schlau gemacht was Stromverbrauch angeht, da nehmen die sich kaum was ~50Watt unterschied was man echt verschmerzen kann. Der TV läuft ja net 24/7 sondern dient der Unterhaltung für Bluray/DigitalTV mal am abend.

Meine Zusatzgeräte sind:
- Sony BluRay Player BD300 (2,5 jahre alt) aber top Gerät. Über HDMI Angeschlossen
- Digitale Satanlage, derzeit noch kein HD da mich die 50 Euor im Jahr noch etwas stutzig machen. Scat, werd wohl aber auf einem HDMI Gerät beim Neukauf umsteigen.

Wie gesagt, der Betrachtungsabstand beträgt ~4m.
Vor Ort sagte mir der 50" Plasma von Samsung schon zu für 850Euro bei Amazon.
Wobei der Panasonic 42" Plasma vom Bild auch sehr überzeugte.
Wichtig ist mir halt FULLHD, kein HD Ready mehr mit ner 1360er Auflösung, hab derzeit ja ein 32" HD Ready, und naja das Bild ist nicht mehr so Zeitnahe. Gut das Gerät ist nun auch 2,5 Jahre alt und damals war FullHD unbezahlbar wobei der auch schon 799Euro zu Buche schlug. Man will sich ja nun verbessern.

Dh ich muss erst mal gänzliche Fachgeschäfte abklappern und mir da den besten für 1000 Euro raus suchen, na das wird was werden :D . Aber naja, so ein Kauf soll wohl überlegt sein, man will ja was vernünftiges kaufen.



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 09:59 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
Zitat:
Interessant im Promarkt gabs einen Panasonic TX P50 U10 E(wohl Auslaufmodell) für 666 EUR in 50 Zoll, für den Preis ne Menge TV :) sicher verführerisch (ja Schnuller das ist ein Plasma :) ) Zumindest soweit man das da beurteilen konnte sah der nicht schlecht aus.


der kommt nicht so in betracht da nur 50HZ
hab gelesen das 100HZ und höher ein wesendliches besseres Bild liefern

Wie gesagt tendiere ich schon so auf Samsung 50" 530er, 400HZ bei 858Euro, Bild sah auch sehr gut aus.
Werd aber weiter schauen obs noch weitere gute Geräte gibt.



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 13:04 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
DaHard hat geschrieben:

der kommt nicht so in betracht da nur 50HZ




Nö der hat 400 HZ wenns sein muß. V-Real Pro 3 Schaltung.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 16:16 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Samurai hat geschrieben:
Richtig subjektiv jeder wird Dir aber sagen bei der Entfernung viel zu klein, da Du da von der hohen Auflösung nicht viel mitbekommst. Man ist die Größe vieleicht von der Röhre gewöhnt und will nicht viel größer haben ofer denkt reicht doch. Bei der Entfernung werden Dir Fachberater aber mindestens zu 46 Zoll raten, 37 Zoll vieleicht bis 3m max. Wenns Dir reicht natürlich völlig ok aber ideal ist es nicht, weil die volle Auflösung dann nicht am Auge ankommt (so gut sind menschliche Augen nämlich nicht bei der Größe auf die Entfernung so hoch aufzulösen).
Ich hoffe mal daß mir wegen dem Einwand nicht wieder irgendein Schnulli Beleidigung in die Schuhe zu schieben versucht nach dem Motto ich halte andere für blind.
:aok:
Und ich hoffe, dass man jetzt mal auf die Kinkerlitzchen wieder verzichten kann.
Irgendwann ist dann auch wieder gut.

Samurai hat geschrieben:
Panasonic TX P50 U10 E(wohl Auslaufmodell) für 666 EUR in 50 Zoll...(ja Schnuller das ist ein Plasma :) )
Lass mich raten:
Das hast du am Surren "erkannt" ?
Ich stelle mir gerade vor wie du vorm ProMarkt gestanden hast.
Und beim Öffnen der Türen so gedacht hast:
"Was surrt denn hier so penetrant vor sich hin ?
Das kann doch nur ein Plasma sein !"
Sollte das jetzt für dich unter Kinkerlitzchen fallen, dann lösche es einfach sofort wieder aus deinem Gedächtnis.
Aber wo du mich zweimal direkt angesprochen hast, da hatte ich den jetzt noch gut.
Nu ist aber dann auch wirklich gut !

tutifruti hat geschrieben:
ich sitze selber 4 meter weit weg und habe ein 52er
Bei 720p und 1080i/p setze ich mich dazu.
Bloß bei SD wäre ich dann doch für den Durchbruch zur Küche.
Da setze ich mich notfalls auf einen Klappstuhl.
Habe dadurch aber den riesigen Vorteil, dass ich den kürzesten Weg zum Kühlschrank habe.

Ich hatte jetzt die Gelegenheit mal mehrere Panasonics (natürlich Plasmas) nebeneinander direkt miteinander vergleichen zu können (bei vergleichbarer Beleuchtung !).
Zwei 42 Zöller (ein HDready und ein FullHD), einen 46 und einen 50 Zöller (FullHD) und einen suppa-duppa 58 Zöller (natürlich FullHD für schlappe sechstausend irgendwas).

Ich habe die alle mal identisch eingestellt (also u.a. beim 58 Zöller diesen Intelligent Frame Creation Kram im Setup deaktiviert oder auch auf identische Einstellungen bzgl. Eco Mode und Seiten-Anteile geachtet, etc.).

Bei (paralleler) Zuspielung von einer FullHD Quelle per HDMI ergaben sich dabei interessante Beobachtungen:
In Entfernungen unterhalb von 2 Metern erkennt man beim HDready wie erwartet das Downscaling mit leichter Treppenbildung.
Da ist das Bild bei den FullHD Geräten natürlich stimmiger und nicht so grob.

Bloß aus einer Entfernung von 3 Metern (und darüberhinaus) merkt man dann, dass der HDready 42 Zoll gegenüber den FullHD 42 und 46 Zoll Geräten mehr Schärfe-Reserven hat.
Ist dann natürlich wieder sehr subjektiv wieviel Schärfe man persönlich benötigt.
Wenn man aber mit mehreren Leuten auch mal in bis zu 5 oder 6 Metern Entfernung zum 42 Zöller sitzt (z.B. im Sommer bei der Fußball-WM von Balkon/Terrasse aus), dann hat der HDready dieses mehr an (Kanten-) Schärfe, eben weil die Bildpunkte gröber sind als beim FullHD.
So neu ist dieses "Phänomen" eigentlich nicht.
Wann war das Bild schärfer bei eurem 15 Zoll PC CRT ?
a) bei 1280x1024 ?
oder
b) bei 800x600 ?

Gleichzeitig ist beim Vergleich zwischen den 42 Zöllern (also sowohl HDready als auch FullHD) und dem 46er und 50er auch erkennbar, dass mit zunehmender Panel-Größe die Kontrast-Darstellung abnimmt.
Das kennt man auch von CRTs - so war das Bild bei einem Panasonic TX-28 (70 cm) auch immer etwas flauer als bei einem TX-21 (55 cm).
Konkret hier: die 42 Zöller lassen sich auch noch im "Kino-Modus" ansehnlich betreiben.
Hingegen wirkt das Bild (bei identischen Einstellungen) beim 46er und erst recht beim 50er dagegen im "Kino-Modus" in Relation doch sehr flau.
Mit den "Normal-" und "Dynamik-" Modi lässt sich dass nur scheinbar kompensieren, weil man sich damit auch immer ein Mehr an Übersteuerungen in reines Weiß und reines Schwarz einhandelt.

Die FullHD Geräte sind eben in erster Linie auf hochwertige 1080p Quellen von Blu-Ray ausgelegt.
Bloß wie schon beim Unterschied zwischen knackig scharfen DVDs und "normalem" weicherem SDTV, wird sich das auch im (720p) HDTV Bereich so ähnlich entwickeln.

Für mich persönlich ist daher heutzutage ein 42 Zöller Panasonic HDready der beste Kompromiss (früher ein TX-21).
Auch weil ich mir kein 52 Zoll FullHD leisten kann/will.
Bin eben nur ein Brennmeister-Anwärter und kein berühmter Moderator. :D

Jeder sollte wirklich die Geräte seines persönlichen Geschmacks solange und ausgiebig wie möglich prüfen.
Und nicht zu sehr auf zwei-, dreihundert Euro mehr oder weniger achten.
Das spezielle Problem hier:
Und so kann es eben sehr gut sein, dass ein wesentlich "billigeres" Gerät unter Umständen den eigenen persönlichen Qualitäts-Ansprüchen vielmehr entspricht, als das "teure".
Selber -> Testen -> Testen -> Testen !

Rein subjektiv möchte ich mich jedoch noch der folgenden Aussage voll und ganz inhaltlich anschließen:
Samurai hat geschrieben:
Ach ja wenn Plasma dann nur Panasonic (oder Pioneer aber zu teuer) kein Samsung oder LG, die können LCD besser.
:aok:



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 16:23 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Schnullerbacke hat geschrieben:
Und ich hoffe, dass man jetzt mal auf die Kinkerlitzchen wieder verzichten kann.


Guter Vorsatz.


Schnullerbacke hat geschrieben:
Das hast du am Surren "erkannt" ?
Ich stelle mir gerade vor wie du vorm ProMarkt gestanden hast.....bla bla...


Mit leider rekordverdächtiger Halbwertzeit von weniger als einer Sekunde. :) :down:



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 16:35 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
@ Samurai

Komm jetzt endlich aus der Ecke !

Und tu nicht so, als ob du die Ironie (beim "Surren") nicht verstanden hättest. ;)



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 17:13 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Ihr zwei seid wie Hund und Katz ... :schimpf:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 17:20 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Nö ich geh eher mit dem Spruch was kümmerts die Eiche....... :lol:



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma TV
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 19:20 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
Ich hätte noch eine Frage

wie heißt die Technik am Plasma/LCD/LED wo das Bild so scharf ist, das man denkt die Personen wären direkt vor einem?
Sehe das bei einigen Geräten in den Märkten, ist das so ein 3DMoution Effekt oder wie?
Hab das Gefühl als wäre das so eine Art 3D Effekt.

Das würde mich noch interessieren.



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: