Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ERLEDIGT ! Funzt Wieder - NERO 7 Startet Beschissen langsam
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 20:39 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

seit dem ich mein SYS neu aufsetzen musste hab ich auch NERO 7 wieder inst + update jetzt dauert das eine halbe ewigkeit bis nero starten will...hab unter eigenschaften folgenden parameter gefunden...

"C:\Programme\Nero\Nero 7\Core\nero.exe" -ScParameter=8 wozu ist dieser nötig...lösche ich diesen kann ich mit dem desktop-icon nero nicht mehr starten...kennt jemand das problem ? wenn ja was ist zu tun ?

gegoogelt hab ich schon finde zwar einen haufen einträge nur keine lösung...

hab nero gelöscht danach neu inst.siehe da der parameter war wieder da...danach nochmal den parameter weggelöscht und jetzt gehts...öffnet sich mind. 3x so schnell...weiß jemand von euch wozu dieser parameter gut sein soll ?

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: