Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Film mit 6 Kanälen in 2 Kanäle umwandeln - Wie anstellen?
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 17:50 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Hi Leute...


ich habe damals eine Dual-DVD erstellt, d.h. 2 Filme von einem Film auf eine DVD, jetzt kam halt vor Kurzer Zeit ein dritter Teil raus, deshalb würde ich gerne, alle drei Filme auf eine DVD9 brennen, doch jetzt wollte ich es wie damals mit TMPGEnc DVD Author machen, doch er sagt mir, dass ich die Filme nicht zusammen basteln kann.

Da die ersten 2 Teile mit 6 Kanälen laufen und der neue jetzt bloß 2 Kanäle hat, gibt ne Möglichkeit diesen Film trotzdem noch auf die DVD bringen?

Vieleicht indem ich die 6 Kanäle von den anderen beiden Filmen auch in Stero Signal umwandle?

Wenn je wie kann ich das so ca. anstellen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Film mit 6 Kanälen in 2 Kanäle umwandeln - Wie anstellen
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 18:02 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
???

Bei Titlesets muß das nicht sein, da darf auch ein Film 16:9 sein, ohne das die anderen das auch müssen oder auch andere bzw. mehr oder weniger Tonspuren.

Wenn Deine Authoring-Software das nicht beherrscht, sieht es aber übel aus. DVDLab pro sollte das können. Vielleicht versuchst Du es damit mal. Oder aber auch z.B. Nero-Recode.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: