Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage zu turbolister 2
BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2007, 21:21 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

hab eben was in den turbolister rein gemacht und nachdem ich dann die produktbeschreibung eingegeben habe ( entwurf ) und in die vorschau gucke ist alles verschoben...texte die ich oben hin gemacht habe sind seitlich unten oder gar zerpflück... :schimpf:

das ist auch nicht das erste mal... guckst du HIER eine alte auktion von mir...da war das auch so

:burn:

woran kann das liegen...bevor ich jetzt die neue hochfahr...sieht nämlich ziemlich scheisse aus :think:

wer hat ein tipp

LG

axel... :devil:

LAG AN DER FORMATIERUNG...habs in word formatiert... :aok: danke an alle die es wenigstens gelesen haben... :up:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: