Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gute kombination gesucht! HELP
BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2006, 03:36 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 19:48
Beiträge: 22
hi leute,

ihr hattet recht, der plextor 755 is echt schxxx!
habe jetzt ein teac dvd rom und einen plextor 755 ! allerdings lese ich nur schlechtes über diesen brenner und mein laufwerk machts auch nimma lange...suche eine neue dvd brenner dvd rom kombi!

könnt ihr etwas entfehlen?

Benq DVD Brenner sollen gut sein nur welchen DVD Rom dazu?!

PasH


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: gute kombination gesucht! HELP
BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2006, 03:59 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
Jo, als Brenner einen Ben 165x

Als DVD-ROM ein Asus DVD 616A, AOpen 1648 AAP/Pro oder Plextor 130



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: gute kombination gesucht! HELP
BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2006, 12:01 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 19:48
Beiträge: 22
mmhhhh also das der benq 1655 mit die beste qualität liefert kann ich immernoch nicht glauben, hab schon immer plextor und nun mit dem 755 ist alles scheixxe?

was spricht denn dagegen 2 x den Benq brenner zu nehmen und ganz auf ein reinen dvd - rom zu verzichten? oder haben die reinen laufwerke bessere fehlerkorrekturen o.ä. als ein dvd brenner?

bin für eure hilfe echt dankbar...

PAsH


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: gute kombination gesucht! HELP
BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2006, 12:39 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
DVD-Laufwerke lesen in der Regel besser als Brenner. Habe gute Erfahrungen mit Toshiba DVD-ROM SD-M1612 gemacht. Das gibt es leider nicht mehr und meines hat irgendwann den Geist aufgegeben.
Hab jetzt ein SD-M1912. Liest bisher auch alles einwandfrei, macht nur manchmal Zicken mit DVD-RAM... :think:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: gute kombination gesucht! HELP
BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2006, 13:01 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 19:48
Beiträge: 22
was ist mit dem PLEXTOR 130 er DVD Laufwerk?! was haltet ihr davon?!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron