Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HP DVD+R photo print (CMC MAG)
BeitragVerfasst: Sonntag 30. November 2008, 13:59 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 11:56
Beiträge: 248
Wohnort: Ostseeküste
Hallo,

da diese Rohlinge ja im Moment sowohl bei Xmediatrade als auch bei Damrotech recht günstig sind, meine Frage:

hat die schon mal jemand in letzter Zeit gekauft, und kann die Qualität beurteilen?

Für meine wichtigen Sachen hab ich noch genug Verbatim, doch gehen mir langsam die Rohlinge für andere Zwecke aus.
Hatte hier zuletzt die Philips von Damrotech, die waren sehr gut. Die HP hatte ich ins Auge gefasst, da keine ID wie die Philips.

Vielen Dank und schönen 1. Advent.



_________________
Beziehungen sind nur für jene schädlich, die keine haben!
LG H44N; Pioneer 112D; LiteOn LH20A1P
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HP DVD+R photo print (CMC MAG)
BeitragVerfasst: Sonntag 30. November 2008, 15:54 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Ich kenne nur die Normal Variante, wird sich nicht groß unterscheiden, gibt besseres ist aber brauchbar und für den preis ok, die Qualität innerhalb der Spindeln ist etwas schwankend. Die Intenso printables von xmedia mit Infome Code sind besser. Scans gibts auch hier post200156.html#p200156 und fogender. Würd nicht schneller als 12x brennen abhängig vom Brenner und Charge.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HP DVD+R photo print (CMC MAG)
BeitragVerfasst: Sonntag 30. November 2008, 17:21 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 11:56
Beiträge: 248
Wohnort: Ostseeküste
Ich werde wohl einmal die -R von Philips probieren, hat Damrotech wieder im Angebot. Die +R hatte ich mit meinem LG H44N auch nur 8x gebrannt, dann waren die echt gut. An die ID werde ich mich wohl gewöhnen.
(Meinen 112D habe ich ausgebaut und eingelagert, für schlechte Zeiten :!: ) Der LG brennt einfach alles gut und ist etwas schneller beim Lead out.

Vielen Dank.



_________________
Beziehungen sind nur für jene schädlich, die keine haben!
LG H44N; Pioneer 112D; LiteOn LH20A1P
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: