Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internet funktioniert nicht
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 21:23 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 22:37
Beiträge: 44
Hi,
Mein Internet geht momentan nicht,
es kommt der "Fehler 651" (DFÜ-Verbindung) ,im Gerätemanager kann ich nichts "Verdächtiges" finden und es kann auch nicht an der Hardware liegen, es handelt sich um Windows XP.
Ich habe die Treiber schon aktualisiert, doch nichts hat geholfen :cry:
Es handelt sich um die ISDN-Karte von der Telekom (Teledat 150 PCI)
Hmm, kann mir einer vllt. helfen? ^^
Hmm, ist ziemlich scheiße, dass der Computer nicht funktioniert, bin darauf angewiesen,
Thx im Voraus :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Internet funktioniert nicht
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 22:10 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:44
Beiträge: 370
Wohnort: Death Star
HAtte heute Morgen ein ähnliches Problem.
Kam auch nicht ins Netz, DSL 1000 Telekom und Windows 2000
Habe dann bei Der Störungsstelle angerufe.
Die Haben wohl zu Zeit , zumindest heute Morgen ein Server Problem an welchem gearbeitet wird.
Jetzt läuft wieder alles....



_________________
---------------------------------------------------
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
---------------------------------------------------
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Internet funktioniert nicht
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 13:38 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 22:37
Beiträge: 44
Naja, ich hab aber kein T-online... Und bei mir läuft's immer noch nicht...^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Internet funktioniert nicht
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 14:41 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
Hi,
ich würde die Software deinstallieren, auch anschließend die Ordner löschen, im Gerätemanager die Karte deinstallieren, anschließend die Karte ausbauen und an einer anderen PCI Schnittstelle einstecken.
Dann den Rechner neu booten und die Karte suchen lassen, jetzt die Treiber und die Software installieren und auch die Capi-Treiber.Dann die Software deines Providers also die DFÜ Software.

Gruß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Internet funktioniert nicht
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 15:47 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 22:37
Beiträge: 44
Erstmal thx für den Tipp^^
Hmm, muss ich die Karte da wirklich ausbauen?
Also hier in meinem COmputer sind ja zwei Festplatten mit je eigenem Windows XP, doch ich brauch das Andere und da läuft das I-Net nicht ^^

Alsooo, es liegt an den Treibern, doch egal wie oft ich installiere und deinstalliere, er erkennt da irgendwas nicht richtig -.-
Keine Ahnung, ob das irgendnen dummes Progr. oder Windows höchstpersönlich verstellt hat..
Habe Bilder hochgeladen (kA wie lang die da bleiben auf dem Server?! Ö_o)

Hier der Gerätemanager (unter Netzwerkadapter), das was mir die Sorgen bringt:
http://pixerve.de/14685/compprob.html

Es dreht sich um...:
NVIDIA nForce MCP Networking Adapter
PPP over ISDN ... und da weiß ichs nicht genau^^:
Teledat 150 PCI Rev.A (Win 2000/XP)

also, bei denen steht unter Treiberdetails überall "unbekannt" -.-
aber nicht bei allen Dateien, bsw. hier bei PPP over ISDN:

http://pixerve.de/14688/compprob.html
http://pixerve.de/14687/compprob.html


Bei der anderen Festplatte wird alles erkannt, habe schon Updates für alles gezogen, installiert deinstalliert, aber er erkennt einfach nichts -
habe auch schon die Dateien von der anderen Festplatte bei der, bei ders nicht funktioniert, ins System kopiert Öo
Ich bin hier am Verzweifeln... ^^
thx schonmal :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Internet funktioniert nicht
BeitragVerfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 14:58 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 22:37
Beiträge: 44
ab die Treiber nochmal deinstalliert und installiert, jetzt fehlt plötzlich der "PPP over ISDN" -.-
mir ist aufgefallen, dass die, bei denen "Unbekannt" steht, auf dieser Festplatte hier gar nicht aufgeführt werden, wie kann ich sie aus der Liste entfernen? :think:
danke schonmal :)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: