Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ISDN Telefon !!!???
BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2005, 20:38 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Hy,

ich suche ein ISDN Telefon, es muss eigentlich nichts besonderes haben. Was könnt ihr da empfehlen ?

Manchmal gibt es da so 2er Sets, ist das dann ein System was nur zusammen funktioniert ? Oder kann man die auch einzeln betreiben ? Denn meine Schwester braucht auch eins, also wenn die im Doppelpack billiger sind kaufe ich auch gleich 2.

THX



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2005, 21:38 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Ich schwöre auf Siemens.
Leider gibts keine große Auswahl bei ISDN: http://communications.siemens.com/cds/f ... rN,00.html
Bei den 2er Sets handelt es sich meist um 2 Mobilteile an einer Station. Ob man bei ISDN damit auch 2 Rufnummern parallel verwenden kann, kann ich nicht sagen. Sollte doch über die ISDN Anlage möglich sein. Hast Du eine?
Mobilteile hat Siemens genug: http://communications.siemens.com/cds/f ... rN,00.html
Ich hab das analoge SL 100, ist gleich dem SL1 colour für ISDN. Ist mit das beste Schnurlostelefon und ich kann es nur empfehlen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. September 2005, 07:23 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 07:53
Beiträge: 32
Man kann an ISDN DECT-Basisisstationen jedes Handteil mit einer eigenen oder alle mit der leichen MSN anmelden. Paralelles Telefonieren ist immer möglich solnage sich irgendwo noch ein freier B-Kanal findet, auch auf der gleichen MSN.

Ich würde auch Siemens empfehlen - das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest im ISDN-Bereich.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron