Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ist der benq dw1670 als scanner geeignet?
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2009, 07:57 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2008, 18:55
Beiträge: 734
nein, wirklich nicht. :devil:


hallo,

hieß es bisher nicht immer, der benq dw1670 könne nicht scannen? :D

hier sind ein paar links, bei denen zu sehen ist, daß er als cd-scanner
eingesetzt wird, jitter inklusive.


http://dvd-r.jpn.org/testb/cdform.cgi?mode=main&name=BenQ_52x

http://dvd-r.jpn.org/DVR-A15/index.htm

http://dvd-r.jpn.org/testb/cdform.cgi?mode=main&name=eMARK_BD


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ist der benq dw1670 als scanner geeignet?
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2009, 13:28 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
g-burner hat geschrieben:

hieß es bisher nicht immer, der benq dw1670 könne nicht scannen? :D



Jein, konnte er auch nicht. Neuere CD-DVD Speed Versionen unterstützen aber auch manche Panasonic Chipsätze wie die LGs der 50er Serie und so einen Panasonic hat auch der BenQ 1670. Wirklich taugen tut er aber trotzdem nicht dafür und mit den anderen BenQs hat das Steifkind (ursprünglich im Auftrag für Teac und Plextor produziert) eh rein gar nichts zu tun. Schau Dir mal manche Werte der "Scans" an vor allem Jitter, schön wärs ja wenns stimmen würde. :)



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: