Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: iTunes 8 blick nicht wirklich durch
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 10:18 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Hallo!

Ja ich hab seit neustem nen IPod Touch und kann mich irgendwie mit diesem iTunes nicht wirklich anfreunden. :(

Itunes hat erstmal all meine MP3 die auf der Platte sich befinden in die Mediathek syncronisiert, was allein schon ewig gedauert hat bei ca. 300 Tracks. So jetzt hatte ich den iTouch am Laptop natürlich dran und die Tracks wurden gleich kopiert. Nun sind die Tracks irgendwie alle kreuz und quer.



Frage:

1.Wie kann ich bei Itunes anhand von mehreren Tracks ein eigenes Album erstellen?
2.Ich hab jetzt unter iTunes / Mediathek alle 300 Tracks wieder entfernt, heißt des jetzt sobald ich den iTouch andocke werden diese auch auf dem Player entfernt?
3.Kenn jemand ne nette Lektüre speziell über Itunes?


Danke schonmal Euch!



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes 8 blick nicht wirklich durch
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:28 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39
Beiträge: 1306
Wohnort: /home/markus
Kann es sein das deine MP3 nicht ordentlich getagt sind?
iTunes sortiert dir die Lieder normalerweise automatisch anhand der Tags.
Ohne gescheite Tags ist iTunes unbrauchbar!

Bild
http://a3.s3.p.quickshareit.com/files/bild19b4fd.png
LG



_________________
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: