Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt noch schnell einen LH-20A1S?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 11:41 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 11:29
Beiträge: 2
Ich benötige einen neuen Brenner, eigentlich nur ein Lesegerät für DVDs.

Nach durchforsten des Forums und auch CD Freaks, CDRInfo, ... sollte es ein LH-20A1S werden. Leider gibt es den nur noch sporadisch und ich müsste ihn separat bestellen, also nicht mit den sowieso avisierten PC-Teilen zusammen.

Die Empfehlungen für den LH-20A1S stammen noch aus der Zeit vor den ersten Tests des iHAS322, welcher auch unproblematischer zu beschaffen ist.

Ich konnte leider nicht eindeutig rausfinden, ob die beiden sich beim Lesen deutlich unterscheiden.

Gruß Michael


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt noch schnell einen LH-20A1S?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 12:11 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Die unterscheiden sich schon etwas und nicht zu Ungunsten der A Serie.Wenns ums scannen geht würde ich den A1 bevorzugen, wenns ums reine lesen im PC geht den iHas der ist recht leise bei Video unhörbar, der A1S soll laut grufti200 auch relativ leise sein aber wird sicher keine Zurückhaltung beim Video schauen an den Tag legen es sei denn da wäre ne völlig andere Firmware drin als in meinem LH20A1H und das glaub ich nicht. Fehlerkorrektur ist bei beiden sehr gut.

Also der bessere Scanner der A1 der angenehmere Leser der iHas.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt noch schnell einen LH-20A1S?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:07 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 11:29
Beiträge: 2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Scannen ist für mich uninteressant, da ich nur einlese, brennen tue ich überhaupt nicht.

Die Lautstärke wäre nicht so wichtig, da der PC im Keller steht und nichts weiter tut als nach Mpeg4 zu wandeln.

Dann wird es wohl der iHAS322 werden, weil der leichter beschaffbar ist.

Gruß Michael


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: