Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaspersky AV 2010 - Trial bzw. BETA "Unlimited"
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 19:24 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
TM hatte mal Langeweile... :afraid:

Habe mal mit KAV 2010 "rumgespielt", Ergebnis und "Resultat" hier mal in kurzer Form:


1. Ihr ladet euch das aktuelle KAV 2010 runter:

>>>Download<<<


So, erstmal installieren und die "Testversion" aktivieren.


Bild


Machen wir natürlich...

So müsste es aussehen: Verbleiben also "30 Tage" Testlizenz - nach Ablauf "müßte" also ein Schlüssel gekauft werden! 30 Tage Test sind ja vorbei...


Bild


Wenn ich 1(!) Eintrag in der Registry ändere hab ich das "Limit" aufgehoben.

Den "Produktstatus" von "Release" auf "Beta" setzen! (Regedit)

Wichtig: Kaspersky "Schutz" inkl. "Selbstschutz" deaktivieren und danach schließen!


HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KasperskyLab\protected\AVP9\environment


Bild


Nach Änderung der Registry erscheint folgendes....


Bild


Die Meldung lässt sich ausblenden!

Bild


Jetzt lasst mal ein paar Tage verstreichen.... :devil:

Dann mal den Schlüssel löschen - das Fenster mit der "Beta-Aktivierung" erscheint!


Aktivieren und wieder 30 Tage lang "Beta-Tester" spielen!

KAV 2010 "Forever"...ganz legal! :swank:


Die Trial deaktiviert sich natürlich....die Beta NICHT!


mfg
TM :prost: :D



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaspersky AV 2010 - Trial bzw. BETA "Unlimited"
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2009, 23:00 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
muß ich da jetzt alle 30 Tage was machen oder nur das eine mal?
weil ich habe auf dem laptop wo ich auch online banking mit mache, Kaspersky internetsecurity drauf,auf den anderen 3 Rechnern,da drunter 2 PCs der Jungs,haben das ach so tolle norton 360 online.
Das ist ja eh bei Telekom dabei und für mich ja halt umsonst.
Wenn es aber halt extrem schrott ist,wollte ich evt bald wieder wechseln,nur wenn kaufen dann auch für 2 jahre und da nehmen die ja stolze 99,95€ bei kaspersky.
Im internet finde icch nur ein jahres lizenzen
http://geizhals.at/deutschland/a435758.html

Da ich also immer für 4 Rechner was haben muß,spielt es schon eine kleine Rolle was es kostet,die Lizenz vom laptop geht ja noch 535 tage

kann man eigentlich zb bei ebay 2x 3er lizenzen für je ein jahr erwerben und nach einen jahr die andere für die verlängerung nutzen?



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron