Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kopie von Cactus Datashield 100
BeitragVerfasst: Samstag 15. Dezember 2007, 15:03 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55
Beiträge: 1038
Wohnort: Schweiz
Hallo an alle,

Ich hab hier ein blödes Problem. Eigentlich möchte ich meine Audio CD ( Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens ) in MP3s rippen. CDex hat mir da bis anhin auch jede CD gemacht, aber bei dieser klappts nicht..

Hier mal ein paar Details über die CD:
http://www....lebens.htm

Die CD wird im Computer nicht abgespielt. Vom WMP nicht, VLC nicht, Itunes nicht und CDex leider auch nicht. Die MP3s die dieser erstellt sind immer leer, dass heisst kein bisschen Musik drin...

Kann es sein, dass auch meinem Computer irgend ein Tool installiert wurde ? Denke da an Sony's Kopierschutz....

Für Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich alle jeweils alle meine Original Discs auf DVD brenne und so im Auto höre, damit ich nicht immer die Discs wechseln muss...

Gruss Boeby



_________________
Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. Dezember 2007, 15:04 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
NICHT in diesem deutschen forum - sorry :!:


--> closed ;)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron