Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laufwerk zum schnellen Bluray-Auslesen + externes
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 10:37 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 23. Juni 2010, 10:31
Beiträge: 2
Hallo,

nachdem ich mir einen 46 Zoll Full-HD-LCD geholt habe, möchte ich von DVDs auf Blurays umsteigen. Da ich die Filme jedoch von der Festplatte abspiele, suche ich keinen Bluray-Brenner, sondern nur ein Bluray-ROM-Laufwerk.

Dieses soll die Blurays möglichst schnell auslesen können. Da im PC-Gehäuse kein Platz mehr ist, soll er im externen Gehäuse betrieben werden. Aber das Angebot an Bluray-ROMs scheint ja sehr dünn zu sein....

Was ist da an Hardware empfehlenswert?

Gruß

Peter


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufwerk zum schnellen Bluray-Auslesen + externes
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 15:48 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Da Du nur einen Leser brauchst nimm das 10x LG Kombi, dasist am leisesten, brennt auch gut DVD und CD. Ein reines ROM das so schnell ist gibts leider nicht. Und als Hinweis für pöse Puben, um Originale so schnell auszulesen mußt Du die Firmware mit MediaCodeSpeedEdit patchen, um volles Lesetempo freizuschalten.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufwerk zum schnellen Bluray-Auslesen + externes
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 16:42 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 23. Juni 2010, 10:31
Beiträge: 2
Hallo Samurai,

danke für die Hinweise, das Teil ist bereits bestellt, bin mal gespannt wie es dann läuft

Gruß
Peter


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron