Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LG 4160b update schiefgegangen
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 19:39 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 19:34
Beiträge: 1
Beim Update der Firmware ist leider etwas schief gelaufen, er erkannt zwar das Laufwerk, aber unter Arbeitsplatz wird nur noch ein CD Laufwerk gefunden. Auch kann ich keine CD´s oder DVD´s mehr einlegen da die Schublade nicht mehr auf geht. Ein ähnliches problem hatte ich damals schon, ist aber schon sehr lange her, da konnte ich das mit MTK Flash wieder in gang bringen. Das aber das Flash programm für Dos eine glaub Hex oder bin datei möchte die ich aber nicht besitze, möchte ich hier mal fargen ob sie mir jemand schicken könnte, das wäre suuuper nett :aok:

Danke, habe esw aber eben durch zufall im Netz gefunden und per Dos erfolgreich geflasht :)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: