Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2008, 20:05 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 14:02
Beiträge: 39
Hallo,
anscheinend habe ich Pech mit Brenner nach circa 10 DVDs brennen und mit lightscibre beschriften wird mein Brenner plötzlich nichtmehr angeziegt nirgendwo.
Arbeitsplatz net und Geräte Manager auch nicht -.- .

Es kann doch nicht sein dass ich den kaputt mache wie soll dass denn gehen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2008, 20:31 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 1. Januar 2007, 14:46
Beiträge: 114
Mach mir keine Angst ...., habe mir erst vor wenigen tagen genau den Brenner gekauft ....



_________________
:D Gruß Outi :D
Pioneer DVR-216-BK@L / LG CH08LS10
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2008, 20:39 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 10. September 2007, 20:14
Beiträge: 385
Brenner mit Aufgaben wie Lightshit zu bestrafen ist im Prinzip keine gute Idee! :D
Es kann sein das du ein Montagsmodell erhalten hast, mir ergings mit meinem GH20NS15 nicht anders. Einfach umtauschen oder Neukaufen was du besser findest ;)
Wird der Brenner den im BIOS angezeigt? In letzter Zeit irgendwas an der Hardware/Software Konfig. geändert?



_________________
NEC AD-7240S; AD-7203S - LiteOn LH-20A1S; iHAS120 - LG GGW-H20L; GH22 - Pioneer 216L
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2008, 21:58 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 14:02
Beiträge: 39
Lightscibre rockt^^
Ich als Schüler habe kien Gledfür so nen Super Drucker der Cds beschirften kann und für ide Patronen erst recht nicht^^.

Also habe jetzt im Bios nachgeschaut und dort ist er da. Kann daüber auch Windows neu intallieren.

Aber IMGbrun benutze ihc um imagees zu brennen deamoin tools brauche ich wegen dem virtuellen Laufkwer dann habe ich auch nich nero 9 LEIDER gekauft und Nero 7 was beim Brenner dabei war (lightscibre)

Irgendwie habe ich immer Pech bei Brennern^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2008, 22:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
grandem hat geschrieben:
Lightscibre rockt^^
Ich als Schüler habe kien Gledfür so nen Super Drucker der Cds beschirften kann und für ide Patronen erst recht nicht^^.


Aber Geld für überteuerte Rohlinge schon. :) Auf Dauer ist der Drucker eindeutig billiger, teure Patronen sind auch keine nötig, die kauft nur das unwissende "Fussvolk". :) Zudem ist ein wirklicher Vergleich gar nicht möglich bei dem Qualitätsunterschied, ein Fahrrad fährt auch und ist billiger als ein Auto, aber sicher kein äquivalenter Ersatz dafür.

grandem hat geschrieben:
Also habe jetzt im Bios nachgeschaut und dort ist er da. Kann daüber auch Windows neu intallieren.

Aber IMGbrun benutze ihc um imagees zu brennen deamoin tools brauche ich wegen dem virtuellen Laufkwer dann habe ich auch nich nero 9 LEIDER gekauft und Nero 7 was beim Brenner dabei war (lightscibre)

Irgendwie habe ich immer Pech bei Brennern^^


Oder fragwürdige Software, bei Daemon Tools und virtuellen Laufwerken klingelts bei mir jedenfalls. Deinstallier die mal testweise (und ähnliche "Tools"), oder teste den Brenner in einem anderen "sauberen" System. Eventuell wirst Du Zeuge einer Wiederauferstehung. :)



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2008, 23:22 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 14:02
Beiträge: 39
Samurai hat geschrieben:
grandem hat geschrieben:
Lightscibre rockt^^
Ich als Schüler habe kien Gledfür so nen Super Drucker der Cds beschirften kann und für ide Patronen erst recht nicht^^.


Aber Geld für überteuerte Rohlinge schon. :) Auf Dauer ist der Drucker eindeutig billiger, teure Patronen sind auch keine nötig, die kauft nur das unwissende "Fussvolk". :) Zudem ist ein wirklicher Vergleich gar nicht möglich bei dem Qualitätsunterschied, ein Fahrrad fährt auch und ist billiger als ein Auto, aber sicher kein äquivalenter Ersatz dafür.

grandem hat geschrieben:
Also habe jetzt im Bios nachgeschaut und dort ist er da. Kann daüber auch Windows neu intallieren.

Aber IMGbrun benutze ihc um imagees zu brennen deamoin tools brauche ich wegen dem virtuellen Laufkwer dann habe ich auch nich nero 9 LEIDER gekauft und Nero 7 was beim Brenner dabei war (lightscibre)

Irgendwie habe ich immer Pech bei Brennern^^


Oder fragwürdige Software, bei Daemon Tools und virtuellen Laufwerken klingelts bei mir jedenfalls. Deinstallier die mal testweise (und ähnliche "Tools"), oder teste den Brenner in einem anderen "sauberen" System. Eventuell wirst Du Zeuge einer Wiederauferstehung. :)


Bin ich gerade eben auf einmal ist er wieder da einfachso ^^.

Sag mal welchen Drucker würdest du mir denn empfehlen? Und welche Patronen und Tintenstahl oder laser ich bin voll überfragt^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2008, 23:47 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
grandem hat geschrieben:

Sag mal welchen Drucker würdest du mir denn empfehlen? Und welche Patronen und Tintenstahl oder laser ich bin voll überfragt^^


Zum DVD bedrucken sind die Canon am besten, da taugt auch die mitgelieferte Software dazu was. Wenn Du noch einen bekommst nen IP4500 weil beim neuen IP4600 die Patronen andere und kleiner sind. Hab selber seit geraumer Zeit nen IP4200 und befülle die Patronen selber mit Inktec Tinte. Unter 1 EUR pro Füllung und vergleichbar zum Original. Informieren kannst Du Dich auch im Druckerchannel Forum, da gibts auch Anleitungen zum refil und Tipsa welche Tinte oder Alternativpatronen was taugen.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 00:38 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 14:02
Beiträge: 39
Ist zwar jetzt etwas offtopic aber der stylus C84 von epson kann cds nicht bedrucken oder? ^^

Kann mir garnicht vorstellen wie das unter 1 Euzro gehn soll OO


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 01:27 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
grandem hat geschrieben:
Ist zwar jetzt etwas offtopic aber der stylus C84 von epson kann cds nicht bedrucken oder? ^^


Weiß ich jetzt nicht mußt Du mal auf der Homepage von Epson nachschauen. Gibt aber schon Epson Drucker die das auch können, hatte früher mal einen Epson und bin froh daß es jetzt ein Canon ist. Epson druckt Grafik schön aber schnarchlangsam, im Tintenspülen und verschwenden sind die noch eifriger als Canon, und die Patronen sind kleiner und müssen öfter gewechselt werden, teurer ist die Tinte auch, wobei Canon da beim neuen Modell ja leider augeholt hat. Duplexdruck ist beim Canon auch ne schöne und praktische Sache, ebenso das Papierfach unterm Drucker, das man parallel z.B. für Photodruck verwenden kann. Bin aber bei Epson nicht auf dem laufenden was die zur Zeit für Features bieten, weil ich mit dem Canon rundum zufrieden bin, und keinen Bedarf für Neuanschaffung hab. Hauptvorteil Canon Patronen lassen sich einfach und sauber refillen.

grandem hat geschrieben:
Kann mir garnicht vorstellen wie das unter 1 Euzro gehn soll OO


Gibts auch noch viel günstiger aber nicht immer in brauchbarer und druckerschonender Qualität. Inktec gibts z.B. bei ebay im 5x100ml Set für 25 EUR. Macht ein EUR für 20ml, eine Patrone hat 14 ml, kommt mit ein bisschen Schwund und ein paar Klecksern also gut hin und ist eher noch zu teuer geschätzt. :) Da sieht man dann erst mal wie die Originalhersteller die Leute abzocken, flüssiges Gold, wenn man mal überlegt 1ml Tinte kostet bei Canon 1 EUR, und da ist wirklich nichts drin was irgendwie besonders wertvoll wäre.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 02:25 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 14:02
Beiträge: 39
Kann ich denn einfach universaltinte nehmen?=


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 03:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Kann man schon, der Drucker kann auch kaputt gehen. :)
Nein sollte schon auf das Druckermodell angepasste Tinte sein und nicht irgendwas. Die Tröpchengröße ist winzig, der Druckkopf mit irgendwas schnell dicht und im Eimer.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 12:43 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 14:02
Beiträge: 39
Wenn ich bei Druckerchanel zu nachfüll Tinte für C84 navigiere sthet auch universaltiten wo kann man denn gute angepasste kaufen suche eit stunden durch diverse shops^^

Was wäre denn mit dieser ? 16752980 http://megato.de/product_info.php/info/p2523_5er-Set-f-r-Epson-Styl--C64-C66-C84-C86-CX3650-CX6400.html


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 12:56 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
grandem hat geschrieben:
Ist zwar jetzt etwas offtopic aber der stylus C84 von epson kann cds nicht bedrucken oder? ^^

Nö, der kann das nicht.

Hab den C84 schon sein ein paar Jahren immer nur mit Billigtinte von eBay betrieben und keine Probleme gehabt. Wär aber auch nicht schade um das Teil, falls er deswegen trozdem mal den Geist aufgeben sollte ;)



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 12:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Ich rede in erster Linie von Canon, zu Epson hab ich nicht so den Überblick, durch seinen fest eingebauten PIEZO Druckkopf sollte man da aber auch sicher genau schauen was man nimmt.

Hier mal ein Link zu Tinte für Deinen Drucker von meinem bevorzugten Tintenshop http://www.tintenalarm.de/nachfuelltint ... 4_652.html. Sag aber gleich ich hab selber keine Erfahrungen mit der Tinte, aber ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Shop. Da kann man auch per eMail einfach mal nachfragen was zu empfehlen ist und bekommt prompte und kompetente Antwort.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GH20LS15 wird plötzlich nichtmehr angezeigt :(
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. November 2008, 20:44 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 01:26
Beiträge: 9
hallo

Hatte das auch mal, lag bei mir an nem defekten Sata Kabel. Äußerlich war kein Defekt zu erkennen, aber nach Tausch alles bestens.
Ebenso kann es sein, dass der Stromanschluss nicht richtig fest sitzt. Versuche mal nen anderen Stecker oder wenn Keiner mehr frei ist mit nem Normal auf Sata Stromadapter. Die liegen ja oft den Mobos bei.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron