Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lightscribe programm
BeitragVerfasst: Montag 26. Februar 2007, 19:27 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 19:27
Beiträge: 8
suche ein Lightscribe programm auser nero !!! bitte hat da einer eine ahnung will dvd cover bilder aber darauf bearbeiten könnnen wie bei nero?! kann net nero benutzen weil es imma abstütz und neu installieren geht net kommt eine fehler meldung! thx


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lightscribe programm
BeitragVerfasst: Montag 26. Februar 2007, 20:04 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
http://www.droppix.com/produit.php?acti ... produit=10

Verwende ich mit meinen 1655! ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lightscribe programm
BeitragVerfasst: Montag 26. Februar 2007, 20:08 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:26
Beiträge: 891
Wohnort: Minas Morgul
Der Hersteller SureThing bietet für Lightscribe mit dem Surething CD/DVD Labeler 4SE ein kostenloses Programm zum gestalten und printen von Lightscribelabels an.



_________________
QuiCo
bm-Mitglied seit: 2004-01-24


Mein System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lightscribe programm
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Februar 2007, 16:04 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 7. November 2005, 15:13
Beiträge: 247
oder einfach mal auf www.lightscribe.com schauen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lightscribe programm
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2007, 20:12 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 22:54
Beiträge: 7
hallo,

soll ja angeblich auch mit nero funktionieren.

Ich hab brav nero 7 gekauft, installiert und nix geht nun versuch ich von Nero dieses update-pack zu laden.

wenn ichs installiert hab und es funct geb ich sofort Bescheid.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lightscribe programm
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 08:48 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 7. November 2005, 15:13
Beiträge: 247
Jaaa, soll :burn:
Wer blickt bei den 1000 Neroversionen noch durch, welche davon LS unterstützt und welche nicht.
Mit Nero mach ich das nicht mehr. manchmal hjat Nero zwar 20min auf der Scheibe rumgebrutzelt, aber nichts gebrannt. Gleiche Scheibe, gleiches Bild mit Surething, kein problem. Da mir das mehrfach passiert ist, verwende ich jetzt fast ausschließlich Surething.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lightscribe programm
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 21:37 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 13. März 2007, 14:33
Beiträge: 3
Wohnort: Schwabmünchen/Augsburg
Hi,

fürs Lightscribe-Labeln hab ich hier bei Computerbild-Online noch ne Freeware-Alternative zum Nero Cover Designer entdeckt: CDCoverCreator Scheint mir ähnlich solide wie das Ding von Surething (siehe Link oben bei QuiCo) und hat sogar ne deutsche Bedienoberfläche. Tracklisten lassen sich z.B. einfach als Playlist importieren. Kann aber nicht genau sagen, ob das Programm seinen Dienst wirklich gut erfüllt, weil ich selbst noch keine CD (bzw. Label) damit gebrannt hab.

Übrigens: Diesen Surething Labeler findet man nicht mehr als offiziellen Link weder auf http://lightscribe.com/ noch auf http://www.surething.com/ - hab das Programm so jedenfalls nicht finden können. Also nutzt den Link oben bei QuiCo's Beitrag.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: