Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LiteOn 20A1L - Update nicht möglich
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2008, 23:51 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 24. März 2007, 18:38
Beiträge: 16
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... ;)

Bild


Jemand ne Idee?

Gruß
kesandal


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Mai 2008, 08:09 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
würd mal den LG vom Board trennen und den LiteOn als Master laufen lassen und nochmal probieren. ;)



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Mai 2008, 12:43 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Er hat einen SATA LiteOn. :)

@Kesandal

Was für ein Board, Flashprobleme können auch ein Zeichen von Kompatibilitätsproblemen mit dem SATA Chipsatz sein.

Eine Altenative zum LiteOn Flasher wäre codekings flash utility, http://codeworks.cdfreaks.com/cgmirror/utilities.html und eine bin Firmware oder einfacher zu beschaffen eine aus seinem jeweiligen Fastburn Flashpaket. Da kannst Du Dir ja eine aussuchen die kaum manipuliert ist, z.B. eine EOS Version. http://codeworks.cdfreaks.com/cgmirror/ ... -eoht6.rar. Die verwenden auch einen anderen Flasher.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Mai 2008, 12:44 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
das mit dem LG abstöpseln könnte man mal versuchen, ich denke aber das bringt nix.
den liteon als master anzuschließen wird wohl nicht gehen...es sei denn du verrätst uns wo bei nem sata lw die jumper versteckt sind... :swank:

die ganzen virtuellen lw lönnte man auch mal entfernen.



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: