Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liteon LH-20A1H mit Imgburn error bei +DL und -DL
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 02:51 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 02:38
Beiträge: 3
Halo zusammen,
habe den Liteon LH-20A1H gekauft und möchte +DL mit dem Imgburn brennen und bekomme immer Fehlermeldungen, habe gelesen das man bei Liteon den Jittertest ausschalten soll. Ich finde den Jittertest nicht, weiss auch nicht wo ich ihn ausschalten soll.
Haben mit Google gesucht und nicht gefunden. Die Firmeware ist LLOC
wollte sie mit der Neuen (LLOD) wenn das die Neue ist, austauschen und ging nicht.
Ich danke allen die mir helfen können :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liteon LH-20A1H mit Imgburn error bei +DL und -DL
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 03:12 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Carito1 hat geschrieben:
habe den Liteon LH-20A1H gekauft und möchte +DL mit dem Imgburn brennen und bekomme immer Fehlermeldungen,


Was für Fehlermeldungen?
Carito1 hat geschrieben:
habe gelesen das man bei Liteon den Jittertest ausschalten soll.


hat mit dem brennen nichts zu tun.

Carito1 hat geschrieben:
Haben mit Google gesucht und nicht gefunden. Die Firmeware ist LLOC
wollte sie mit der Neuen (LLOD) wenn das die Neue ist, austauschen und ging nicht.


Warum nicht (Fehlermeldung, Symptom), was für ein mainboard hast Du, wo ist dewr Brenner angeschlossen, welche Treiber verwendest Du.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liteon LH-20A1H mit Imgburn error bei +DL und -DL
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 13:40 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 02:38
Beiträge: 3
Wegen den Fehlermeldungen kann ich nicht die genauen sagen den es hat mich schon 20Euro gekostet wegen den DL Rolings. Beim -DL kamm die Meldung: das der Break beim - nicht geht. Ich habe weiter gemacht und es kann zu ein Windows absturz konnte das Laufwerk nicht mehr aufmachen. Ich dachte es sei wegen den -DL und probierte es mit dem DL+, da kam die Meldung er kann die Datei nicht laden, mit ImgBurn.

Mein Mainbord ist ECS 648FX-A mit IDE die Treiber für den Liteon LH-20A1H ist 5.1.2535.0
http://www.ecsusa.com/ECSWebSite/Produc ... 45&LanID=9
das ist der Link für mein Mainbort
danke für die Bemühungen an alle ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liteon LH-20A1H mit Imgburn error bei +DL und -DL
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 14:01 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Hast Du das Problem nur bei DL wie siehts denn bei normalen DVD Rohlingen aus klappt da alles, die Meldungen die Du da von IMGburn bekommen hast haben eigentlich nichts mit dem Brenner an sich zu tun, sondern mit dem Material das Du da brennen wolltest, könnte es sein daß Du überbrennen wolltest also was brennen was größer ist als die Kapazität des Rohlings, dadurch kann der Brenner schon abstürzen am Ende. So ganz blick ich nicht durch, was genau wolltest Du denn brennen Video, Daten?, was ist wenn Du daselbe Projekt mit Nero brennst? Was für DL Rohlinge waren es denn genau, da gibts auch ne Menge Schrott auf dem Markt der nicht einfach nur schlöecht sondern teils völlig unbrauchbar ist.

Und nochmal was war das Problem beim Firmwareupdate, weil das auf irgendein Systemproblem schließen lassen könnte. Wenn Du einen LH20 hast muß das gehen, es sei denn Du hast einen DH20 aber dann wäre da auch keine LLOC drauf sondern was ganz anderes.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liteon LH-20A1H mit Imgburn error bei +DL und -DL
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 14:26 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 02:38
Beiträge: 3
ich wollte ein Image Spiel für die Xbox 360 erstellen, die Rolings -DL
ist Verbatim und die +DL TDK mit Nero habe ich noch nicht ausprobiert zu brennen. Wegen der Firmwareudate: kam die Meldung das es nicht geht und ich sollte mich beim Vertreiber melden.



Samurai hat geschrieben:
Hast Du das Problem nur bei DL wie siehts denn bei normalen DVD Rohlingen aus klappt da alles, die Meldungen die Du da von IMGburn bekommen hast haben eigentlich nichts mit dem Brenner an sich zu tun, sondern mit dem Material das Du da brennen wolltest, könnte es sein daß Du überbrennen wolltest also was brennen was größer ist als die Kapazität des Rohlings, dadurch kann der Brenner schon abstürzen am Ende. So ganz blick ich nicht durch, was genau wolltest Du denn brennen Video, Daten?, was ist wenn Du daselbe Projekt mit Nero brennst? Was für DL Rohlinge waren es denn genau, da gibts auch ne Menge Schrott auf dem Markt der nicht einfach nur schlöecht sondern teils völlig unbrauchbar ist.

Und nochmal was war das Problem beim Firmwareupdate, weil das auf irgendein Systemproblem schließen lassen könnte. Wenn Du einen LH20 hast muß das gehen, es sei denn Du hast einen DH20 aber dann wäre da auch keine LLOC drauf sondern was ganz anderes.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liteon LH-20A1H mit Imgburn error bei +DL und -DL
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Dezember 2008, 12:09 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:51
Beiträge: 2082
Da hast Du Dir bestimmt ein kaputtes Image gesaugt. Einfach nochmal illegal ziehen, oder einfach kaufen.

Bei den ganzen Rohlingen, die Du versaut hast, hasste ja schon tierisch gespaart :-)



_________________
DVD-Writers in my Stock:
Asus 1814BLT
LiteOn 832S, 1693S, 165P6S, 165H6S, LH20A4H, LH20A4P, iHAP322
Plextor PX712A, PX716A (3x), PX755A (2x), PX760A (2x)
Benq 1655 (2x)
Pioneer A12L, S15L
Optiarc 7173A, 7543A
LG H44L, GH22NP20, GH24NS50, BH10LS30
Samsung S203B, S223C

LiteOn 165H
Yamaha F1S (2x) / PX PREMIUM

Main System
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: