Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LMFlex Authentifizierung Software HILFE
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 17:12 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Liebe Leude, ich habe ein echtes Problem

Ich habe von der Firma Tedata, M Design bestellt, ein Berechnungstool für den Maschinenbau, und Probleme die Software frei zuschalten.
Wenn man die Software startet, schickt man eine Email raus und bekommt 4 neue Dateien,die mann unter Licence kopieren muss und dann die Software LMFlex starten muss.
Dann muss man in der Reihenfolge Regidt Start und Stop Server drücken
Leider geht das nicht bei mir. Die Fima kann den Fehler nicht finden, ich bin auch plannlos. Firewall etc. sind alle abgechaltet, ich habe alles so gemacht wie man es machen soll.
Woran kann das liegen? die genaue Fehlermeldung lautet dann, unable to stop server und so..

Danke euch.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 17:22 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Nicht, dass Dein Provider gewisse Ports dafür sperrt...

Ansonsten kann sowas nur der Software-Betreiber wissen oder ein Support-Forum, wo diese Software behandelt wird.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 17:25 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
wie gesagt, die Software schickt die Mail raus und die Dateien habe ich alle bekommen. Aber ich habe schon gegooglet und finde nichts :-(


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 18:18 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Ich kenne zwar die Software nicht selbst, habe aber schon mit ähnlichen Aktivierungen Probleme gehabt.

Daher folgende Frage:
Ist explizit sichergestellt, dass Deine Lizenzdateien aktuell und nicht etwa abgelaufen sind?

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: