Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logitech Dual Action Gampad lässt sich nicht kalibrieren
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 18:52 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Hallo,
og Gamepad wird in der Systemsteuerung und im Gerätemanager angezeigt, es lässt sich aber nicht ansprechen und funzt auch net in Spielen, wird aber angezeigt.
Habe in der Suche den Tip gefunden, die Kalibrierung zu löschen, leider vergebens.
Habe die Logitech Software LGS460 vergebens installiert.
Habe die beiden Plug&Play Dienste aktiviert.
Os: Win XP mit allen Service Packs, ich vermute daher das Problem, nur wo? Es hat ja mal funktioniert. Oder ob es vom rumliegen kaputt gegangen ist?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Logitech Dual Action Gampad lässt sich nicht kalibrieren
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 18:57 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24
Beiträge: 2167
Wohnort: Berlin
Hatte neulich auch mit meinen Rumblepads Schwierigkeiten. Alles nochmal deinstallieren und dann installieren hatte geholfen!! :aok:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Logitech Dual Action Gampad lässt sich nicht kalibrieren
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 19:39 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich hab mit meinem Rumblepad 2 das Problem, dass der "Rumble"-Effekt nie funktioniert, selbst wenn man die Option in den Spielen selbst aktivieren kann. Woran kann das liegen?



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Logitech Dual Action Gampad lässt sich nicht kalibrieren
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 19:41 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Danke, aber das deinstalieren bringt leider auch nix, hab ich jetzt zum 2. mal gemacht. Oder was meinst Du mit "alles" nochmal deinstallieren?


Komisch ist ja, dass es mal funktioniert hat. hab es länger nicht angeschlossen gehabt. Daher die Vermutung, dass es an den Service Packs liegt.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: