Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LW März 2021
BeitragVerfasst: Montag 29. März 2021, 19:37 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
ein anderer guter Film , finde ich , mit Daniel Radcliffe ist Horns ist zwar schon älter aber ich hab den auch erst letztes Jahr gesehen

Den habe ich vor einiger Zeit auch mal gesehen. So richtig konnte ich mich mit dem nicht anfreunden, was vielleicht daran lag, dass der Film für mich als Horror-Fan zu viel Mystery/Fantasy und zu wenig Horror zu bieten hat.

Da wir gerade bei Daniel Radcliffe sind: Hast du schon mal Die Frau in Schwarz (2012) gesehen? Als Meisterwerk würde ich den zwar auch nicht bezeichnen, aber der konnte aus meiner Sicht definitiv mit einer guten Atmosphäre und klassischem Horror punkten.

Worauf ich ja aktuell gespannt bin, das ist der neue Mortal Kombat Film, wo auch immer man sich den ansehen können wird :D .



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW März 2021
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. März 2021, 14:32 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
Ich bin der Meinung, das alles hat mit dem Virus überhaupt nichts mehr zu tun

Alle Entscheidungen die bisher liefen und nun laufen, haben absolut keine Sinn und Verstand von Logik ganz zu schweigen.
Es ist meiner Meinung nur noch ein reines Machtgehabe, denn immer mehr haben auf den Schwachsinn keine Lust mehr

Nun das ganze mit AstraZenica

Wusstet ihr das EMA AstraZenica einfach am 25.03.2021 umbenannt hat?
Der Schaden ist da und es wird immer wiederrufen dann wieder hmmm wohl nicht ganz Sicher blabla

mRNA halte ich ebenso für Bedenklich da es keinerlei verlässliche Studien dazu gibt.

Da kommen nun auch die ganzen Korruptionsfälle der CPU dazu.
Erst Masken nun soll überall auch beim AG verpflichtend getestet werden, da kann mir keiner sagen, das sich da die Herrschaften nicht auch die Taschen voll stecken wie auch mit dem Impdstoff.

Sorry das stinkt alles mittlerweile zum Himmel



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron