Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MKV Files mit H2 Rename umbennant jetz das Chahos
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2010, 19:45 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09
Beiträge: 758
Wohnort: Nirgendwo
Hi Leute,

Habe ein Dickes Problem, wollte von nem Freund neue Mkv Files Kopieren und um Doppelte Kopien zu Vermeiden die ich schon habe habe ich Folgendes gemacht.

Er hat alle files in Ordner wie ich auch aber diese anders bennant z.b meine Ordner Heißen Test (MKV) oder hans528 (MKV) also immer mit (MKV) seine nur Test hans528 also Ohne (MKV)
so wenn ich jetzt alles Kopiert hätte Hätte ich ja hinterher Folgendes Gehabt test (MKV) und test gut hätte ich besser gemacht währe leichter Gewesen.

Jetzt habe ich im Internet H2Rename gefunden das es ermöglicht Viele Daten oder Ordner umzubenenn mit einem Einzigen Klick.
Habe ich gemacht hat auch funktioniert aber der hat anscheinend noch mehr umbenannt jetzt sind alle meine alten umbennanten Filme unbrauchbar also die Ordner wo die Files drin sind ist nur noch 0Byte Groß der inhalt aber hat normale Größe z.b 14,9GB ich kann sie nicht mehr mit meinem Player (Mplayer Classic abspielen) Winamp oder VLC hingegen gehen desweitern sieht der ordner jetzt sehr Verhunzt aus siehe Pic unten. Was kann ich tun was ich gemacht habe.

Chkdsk /f /r Laufen lassen nach 13 stunden ohne Fehlermeldung beendet Fehler ist gleich

Ich brech ab wie Kriege ich das Wieder Normal immer wenn ich mit meinem Standardplayer eine Alte umbennante Datei öffnen will kommt http://img692.imageshack.us/i/44398329.jpg/


so ist noch alles Normal http://img801.imageshack.us/i/46661668.jpg/

gehe ich in den Ordner rein auch noch normal http://img844.imageshack.us/i/13383085.jpg/

aber dann im Ordner drin wenn ich Z.b Alles makiere stimmt es nicht mehr http://img522.imageshack.us/i/88085443.jpg/

Dann der Komische Ordner ganz oben http://img832.imageshack.us/i/72244473.jpg/

Klicke ich auf den Komischen ordner oben scheint dieser voll zu sein aber nix geht http://img210.imageshack.us/i/17948369.jpg/

Dann noch ein Komischer Ordner der 13,2Gb Groß sein soll aber seht hier http://img251.imageshack.us/i/22115295.jpg/

Die Datei im Ordner ist wirklich 13,2Gb groß wird aber wieder falsch angezeigt und lässt sich auch wie alle anderen nicht abspielen oder Umbennen löschen oder sonstiges ich dreh noch durch
kann man noch was machen oder habe ich jetzt wirklich wegen diesen Drtecks Programm H2Rename 2000GB Datenschrott ???

Hoffe euch fällt was ein


Lg Bad Brain



_________________
Gigabyte Ga 890GPA-UD3H
AMD Phenom II X6 1055T @3,8Ghz
2x 2048MB G.Skill 1600DDR3
Sparkle GTX 470
OCZ Vertex 2 Systemplatte 60GB
Samsung F1 1000GB Sata II
Samsung F1 1000GB Sata II
Hitachi 2000GB Sata II
Samsung F2 1000GB Sata II
LG 22xDVD Brenner
Samsung Syncmaster 2494HM
Phillips 52Zoll LCD Fernsehr
Logitech Z-5500 Digital
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MKV Files mit H2 Rename umbennant jetz das Chahos
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2010, 15:52 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09
Beiträge: 758
Wohnort: Nirgendwo
Ich glaube es gibt keine Lösung für mich oder ?

Die gleiche frage steht seid 3 Tagen im HWLuxx Forum und auch da keine ANTWORT sCH**ße



_________________
Gigabyte Ga 890GPA-UD3H
AMD Phenom II X6 1055T @3,8Ghz
2x 2048MB G.Skill 1600DDR3
Sparkle GTX 470
OCZ Vertex 2 Systemplatte 60GB
Samsung F1 1000GB Sata II
Samsung F1 1000GB Sata II
Hitachi 2000GB Sata II
Samsung F2 1000GB Sata II
LG 22xDVD Brenner
Samsung Syncmaster 2494HM
Phillips 52Zoll LCD Fernsehr
Logitech Z-5500 Digital
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MKV Files mit H2 Rename umbennant jetz das Chahos
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2010, 17:47 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Ich will dich nicht belehren, aber bevor ich sowas mit einem unbekannten Tool probiere erstelle ich vorher ein Backup ...



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MKV Files mit H2 Rename umbennant jetz das Chahos
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2010, 19:30 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Und ich würde vielleicht nur das auf den Screenshots abbilden, was für das Verständnis der Problemsituation unbedingt erforderlich ist, um gewisse Verdächtigungen von vornherein auszuschließen...

Ansonsten wäre vielleicht noch eine sprachlich leichter zu entschlüsselnde, grammatisch korrektere und insgesamt kürzere Version des Textes bzw. der Problembeschreibung hilfreich, um den Leuten, die hier wirklich helfen wollen und können, das Verständnis zu erleichtern oder erst zu ermöglichen.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron