Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach Deinstallation: Nero Scout noch unter Arbeitsplatz
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2005, 17:50 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Bin ja wieder runter auf Nero 6.6.0.18, zuvor Nero 7 deinstalliert, dabei kam gegen Ende eine Fehlermeldung (wegen eines fehlerhaften Codecs?), habe dann alle "Reste" von Nero 7 unter Programme, Anwendungsdaten, Gemeiname Dateien und mir RegCleaner gelöscht. Trotzdem habe ich immer noch Nero-Scout unter Arbeitsplatz, ohne Icon.

Wie kriege ich das weg?



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nach Deinstallation: Nero Scout noch unter Arbeitsplatz
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2005, 19:03 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Hier steht die lösung: http://www.bm-community.de/topic,1210,- ... nervt.html


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nach Deinstallation: Nero Scout noch unter Arbeitsplatz
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2005, 20:30 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Hatte wohl die falschen Suchparameter hier im Forum, danke für den Link!

Edit: Klappt nicht, da die dll-Datei ja nicht mehr vorhanden ist. Eine Idee, wie das mit RegCleaner oder RegEdit funzt?



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nach Deinstallation: Nero Scout noch unter Arbeitsplatz
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 17:49 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Habe CCleaner, RegCleaner und so ein russ. Minitool, was defekte Registryschlüssel findet und löscht, die Registry säubern lassen, danach konnte ich den Eintrag "Sonstige - Ordner" wie er dann hieß, per Rechtsklick vom Arbeitsplatz entfernen. Vorher stand da "Nero Scout", und ein manuelles Löschen war gesperrt, und der hier angegebene regedit Befehel brachte auch nichts.



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: