Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach Einbau gf7600GT lässt sich Treiber nicht installieren
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 03:14 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:50
Beiträge: 93
Hallo,
habe heute meine nvidia gf 7600GT bekommen und möchte nun von der vorhandenden CD den treiber installieren.
Immer wenn ich das tue stürzt er nach dem er die "Treiberkommponenten" installieren will ab.
Naja ich deinstalliere nach dem nächsten neustart die vorhandenden treiber und versuche einen omega treiber zu installieren. Dies steitert darin das er zwar nicht abstürzt aber einfach nichts macht. Er tut nach dem neustart so als hätte ich nichts gemacht und sagt er hat eine neue hardwar gefunden.
Den neusten Treiber von der nvidia homepage habe ich auch schon runtergeladen, bringt aber auch nichts.

Das problem was ich habe ist das jeglicher neustart, Explorer aufbau, Internetseiten aufbau total verpixelt geladen wird und ewig lange dauert.

Mein System:
Asrock Board
nvidia 7600GT PCI-E
Dual Core 2x 1,86

Fehler nach dem neustart:

C:\WINDOWS\Minidump\Mini021405-01.dmp
C:\DOKUME~1\*\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron