Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero 7 Premium Reloaded
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:55
Beiträge: 3
Hilfe !! Kriege mit dem Tool auf meinem Rechner nicht eine DVD gebrannt !
Aufgenomme Daten Tv Sat Karte werden ordnungsgemäss transkodiert.
Beim brennen bricht dasSystem ab mit Fehler Hinweis I/O Fehler DVD Engine oder nur Hinweis, dass Brennfehler aufgetreten und Abbruch.

Brenner ist von Toshiba SD-R 5372V
Rohlinge GIGATAIN ( werden auf meinem Laptop sauber gebrannt ! )

:burn: :burn:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero 7 Premium Reloaded
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:18 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
probier doch mal folgendes:
dvd als image auf platte ablegen und dann mit IMGBurn brennen ;)

welchen mediacode haben denn die rohlinge? ( http://dvdidentifier.cdfreaks.com/ )

evtl kommt dein brenner nich mit denen klar - würde dir sowieso zu qualitativ besseren rohlingen raten :rtfm: :!:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero 7 Premium Reloaded
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2007, 12:43 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Hab auch ne kleine Spindel von den Dingern bekommen.Die sind kein Stück besser als meine Budget Rohlinge,wenn dann noch schlechter :lolxl:

Die Verarbeitung ist schrecklich.Auch wenn Nero sagt,dass ich die Dinger 12x brennen kann,obwohl es 8x Rohlinge sind,brennt mein LG 4163B sie nur 5.8x.Ausserdem haben sie angeblich auch einen gefakten Mediencode


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero 7 Premium Reloaded
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2007, 20:44 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:55
Beiträge: 3
Danke für die Tipps. Habe soeben einen TV Film erfolgreich mit Nero gebrannt. Hatte noch eine DVD - RW von Medion ( Aldi ) 4 fach liegen und
2 fach gebrannt. Muss mich wohl nach anderen DVD umsehen.

Welche könnt ihr ggfs. empfehlen ? :aok: :rtfm:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero 7 Premium Reloaded
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 22:10 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:55
Beiträge: 3
Hi noch einmal,

habe zwischenzeitlich folgendes erreicht.
Hatte im Internet gelesen, dass ein User mit dem Toshiba Brenner ein
ähnliches Problem hatte und das der Brenner defekt war.

Habe die Targa Hotline( Lidl Rechner) angerufen und mein Problem geschildert. Die haben mir den Brenner sofort getauscht gegen einen
Samsung SH - S182M. Diesen habe ich heute eingebaut und sieh da,
meine Probleme sind alle aus der Welt. Selbst meine Gigatain Scheiben
werden erkannt und selbst bei 8 fachem Schreiben super Qualitatät. Die werden übrigens von Nero als "Verbatim" erkannt.

Dank noch mal an Euch !!!

:up: :aok:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: