Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero brennt nicht mehr auf Verbatim-Rohling
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 11:17 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 6. April 2008, 23:58
Beiträge: 6
Hallo allerseits...

habe gerade ein recht seltsames Erlebnis gehabt:

Nero (6.6.1.15) brennt bei mir nicht mehr auf meine Verbatim-CDs. Auf eine RW wird ohne Probs gebrannt. Wenn ich das File mit Nero über den ImageRecorder brenne, in DaemonTools mounte und per CloneCD kopiere, funzt es ohne Probleme, also kann es am Brenner nicht liegen..

Kann mir jemand erklären woran dass liegt???

besten dank

Lapje


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 13:00 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Irgendwas in letzter Zeit installiert Alcohol z.B. das CD Rohlinge verschleiert, auch andere Tools haben solche Funktionen. Wenn Nero keinen Rohling erkennen kann brennt es auch nicht. CloneCD das im RAW Modus brennt könnte da weniger wählerisch sein.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 13:07 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
jupp ... durch die "suchfunktion" hab ich das hier zutage befördert:
http://www.bm-community.de/fpost163614.html#163614 :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: