Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Brenner für das System gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2009, 17:24 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 392
Hallo,

suche neue Brenner für mein bestehendes System. Bin mit meinen einfach nicht mehr einverstanden.

Habe eine Plextor 712 und BENQ 1650. Dazu noch einen alten Plex 24x-CD-Brenner. Diese drei Laufwerke sollen durch (höchstens) zwei neue ersetzt werden.

Zusätzlich besitze ich noch einen TEAC DV516-E als gutem DVD-Lesegerät.

Was mache ich?
KEIN Scannen. KEIN DVD-RAM.

Vor allem brenne ich DVDs und in Zukunft wohl DL-DVDs. Dafür brauche ich ein gutes Laufwerk.
Desweiteren kommt es ab und zu vor, dass ich CDs brenne und auch dafür möchte ich ein richtig gutes Laufwerk.
Es kann ja sein, dass es für diese beiden primären Anwendungszwecke ein Allzweckgerät gibt, welches auch nicht übermäßig teuer ist. Wenn ja, ist es gut, sonst bitte die besseren der einzelnen Kategorien vorschlagen.

Vielen Dank für eure Hilfe!



_________________
Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Brenner für das System gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2009, 18:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Ich empfehle einen aktuellen Pioneer ... :)



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Brenner für das System gesucht
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2009, 18:55 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
wobei pioneer momentan wenig interesse daran hat , dvd brenner auch in europa zu verkaufen :think:



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron