Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Rechner muss her, aber Core I5 oder I7 ?
BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 12:55 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 14:27
Beiträge: 330
Also ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen, jedoch bin ich noch im unklaren was genau der Unterschied zwischen de Core I5 und I7 Prozessoren ist. Ich will auf jeden Fall mit dem Rechner spielen. Als primäre Festplatte will ich eine 64GB Ssd Karte einbauen und Windows 7 aufspielen. Aber wie gesagt, kein Plan ob I5 oder I7 ?
Ich hatte diese Prozessoren ausgesucht :

I5: http://www.appinformatica.com/procesado ... mb-box.php

I7: http://www.appinformatica.com/procesado ... 601930.php

Ist der I5 jetzt wie ein Quad Core und der I7 auch? Bin etwas verwirrt mit den ganzen neuen I Core Prozessoren...

Spielen Tue ich hauptsächlich Wow, Starcraft 2 und Ego Shooter.



_________________
Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rechner muss her, aber Core I5 oder I7 ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. August 2010, 01:14 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... #Core_i5_2

gug dir mal die Liste durch das dürfte dir erst mal Unterschiede der iCPU Modelle verdeutlichen xD , ich persönlich habe eine Tendenz zu einem echten 4 Kerner .



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron