Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Newsletter Script auf HP?
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 13:41 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57
Beiträge: 677
Wohnort: Berlin
Hi,

und zwar wollte ich auf meiner Homepage ein Newsletterscript einbauen, welches automatisch in eine DB die Mail Adressen einträgt und ich selber auch welche hinzufügen kann. Dann wollte ich ONLINE den Newsletter schrieben und ihn dann an die Auswahl senden.

Wie mach ich das am Besten`?


Viele Grüße
mb



_________________
http://www.global-references.com
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 13:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Kann Dir kein konkretes Script nennen, aber wohl dieses recht umfangreiche Archiv: http://php-free.de/

vielleicht findest du ja was!



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 14:38 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
dazu muss dein webspace allerdings auch php unertstützen ... bei den meisten free-spaces isses leider nich so ... ansonsten gib's auch noch newsletter-services, die dir das abnehmen: kann sich der interessent eintragen und du kannst dann online oder per email den newsletter versenden ;-) ... kann dir leider keinen konkreten hinweis geben ... musste halt mal ein wenig googeln ... :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 16:41 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57
Beiträge: 677
Wohnort: Berlin
Hi,

danke soweit.

Ich habe eine MySQl Datenbank und PHP.

Ich möchte diese Newslettersystem geschäftlich nutzen daher fallen viele von den kostenlosen weg, da sie nur für privat sind.

Die Free PHP Codes sind sehr gut! Ich werde da mal schauen. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar hilfreiche Sites.

Danke

mfg Masterburn



_________________
http://www.global-references.com
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron