Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nur noch Cd-Laufwerke
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2007, 22:06 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Hi,

ich hatte letztens Virtual Cd aufm Rechner.Das hab ich hinterher wieder runtergehauen und später wieder Alcohol installiert.Jetzt ist mir aufgefallen,dass mein LG GSA 4163B und mein Virtuelles Laufwerk nur noch als Cd Laufwerk angezeigt werden und mein MP3 Player als virtuelles DVD-Ram Laufwerk.Das hat zwar keinen Einfluss auf die Funktionalität,aber es geht mir trotzdem auf die Nerven.
Hab auch schon nach der VDRV8000.SYS von VCD gesucht,aber die ist auch nicht mehr auf dem Rechner.
hatte das Prob schon mal,aber keine Ahnung ob und wie ich es hingekriegt hab.Habt ihr ne Idee wie das geht?


mfg,
MasterXXL


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: nur noch Cd-Laufwerke
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 02:43 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Nichtmal ne Vermutung? :cry:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: nur noch Cd-Laufwerke
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 03:08 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
MasterXXL hat geschrieben:
Nichtmal ne Vermutung? :cry:


vielleicht hilft das ja --> KLICK ... :afraid:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: nur noch Cd-Laufwerke
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 10:15 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Mit Leerzeichen und Bindestrich find ich nix,und wenn ich einfach kein Zeichen dazwischen habe findet er sehr viel.Soll ich das alles löschen?

Mir ist auch aufgefallen,dass in der Registry auch steht,dass ich nen cd-laufwerk hätte :!:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: