Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 16:52 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:23
Beiträge: 37
Wohnort: BW
http://www.onlinetvrecorder.com/ Bitte Boardregeln beachten :!: :!: :!:
Board-Regeln hat geschrieben:
Referrer-Links sind ebenfalls nicht erwünscht!

Nach der Registrierung kannst Du Dir kostenlos Sendungen aufnehmen lassen und etwas später downloaden.
Ist schon eine Weile verfügbar,und wurde hier schon erwähnt.Ich möchte diesen tollen Service nur nochmal in Erinnerung bringen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 18:30 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 17:48
Beiträge: 167
kann man die qualität einstellen oder die bitrate?

janusz



_________________
AC/DC LET THERE BE ROCK

HP 9560 Notebook
NEC AD-7540
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 18:39 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:23
Beiträge: 37
Wohnort: BW
Die Bitrate kann man nicht einstellen.Zur Zeit erhält man die Dateien im WMV Format,ungefähr in VCD-Qualität.DivX mit Verbesserung ist für die Zukunft geplant.
Das Projekt befindet sich immer noch im Betastadium,aber dafür kostenlos.



_________________
Wissen ist Macht!Weiß nix,macht nix.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 23:18 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57
Beiträge: 677
Wohnort: Berlin
Habe das mal, mit verlaub, in die Linkliste der Plauderecke hinzugefügt.

mfg MB



_________________
http://www.global-references.com
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 01:27 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
BlueMary hat geschrieben:
http://www.onlinetvrecorder.com/
Nach der Registrierung kannst Du Dir kostenlos Sendungen aufnehmen lassen und etwas später downloaden.
Ist schon eine Weile verfügbar,und wurde hier schon erwähnt.Ich möchte diesen tollen Service nur nochmal in Erinnerung bringen.


wie geil ist das den :up:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 04:59 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:23
Beiträge: 37
Wohnort: BW
@Wolff 3004
Kommt darauf an,was Du erwartest.Pay-TV ist nicht dabei.Ausländische Sender sind in Arbeit.Am Besten mal reinschauen.



_________________
Wissen ist Macht!Weiß nix,macht nix.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 10:37 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
wie groß is so ein 90 min film dann im schnitt?

weil wenn der zu groß is rentiert sich ja fast scho wieder ned wegen qualität.... :stare:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 11:32 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Habs natürlich gleich mal angeschaut und mir ne Doppelfolge Cheers aufgenommen scheint ganz gut geklappt zu haben !

30 Min haben 141 MB so lade es mir mal gleich runter.

Scheint das optimale für mich zu sein da ich noch keinen DVD-Recorder habe, und der olle VHS nervt langsam ! :D

Edit: War nur ne halbe Stunde muss wohl Mist gemacht haben. Oualität scheint ok, Werbung war aber mit drinn (kann man ja rausschneiden)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:06 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Irgendwie haut das bis jetzt nicht richtig hin.

Hab zweimal was eingegeben und der nimmt einfach andere Zeiten od. beim zweiten mal einen anderen Sender ?

Habs jetzt mal mit der Schedule probiert vielleicht geht das. :stare:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 06:41 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:23
Beiträge: 37
Wohnort: BW
Im Moment ist EPG mangelhaft,ab 10.12. wird er neu gefüttert.Hoffentlich mit korrekten Daten.Wenn nicht mit Hilfe einer TV-Zeitschrift die gewünschten Sendezeiten abdecken,egal welchen Namen EPG dabeistehen hat.
Immer über EPG oder EPG Schedule programmieren,sonst gibt es nur "Bad Files".
Wenn Du die Filme mit Nero Vision für den DVD-Player umwandelst,kannst Du Dir das Herausschneiden sparen,indem Du Kapitel ans Ende der Werbung setzt.
Nützliche Tools zum Schneiden und Reparieren:ASFTools,Steeper,ASFbin über Google zu finden.



_________________
Wissen ist Macht!Weiß nix,macht nix.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Online TV Recorder
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 06:50 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:23
Beiträge: 37
Wohnort: BW
@Frige
90 Minuten Filmlänge sind ca.380-400MB.Die Qualität entspricht VCD-SVCD.
Das Ganze ist auch nur interresant,wenn man eine "schnelle Leitung"und Flatrate hat.



_________________
Wissen ist Macht!Weiß nix,macht nix.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: