Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Opera läd Videos nicht komplett runter...
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 12:05 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Moin,

ich hab gradn Video runtergeladen, das war eigentlich so 6MB groß. Hab das dann in Opera gestartet, lief auch KOMPLETT durch und laut Opera hat er auch 6MB runtergeladen. Nun hab ich das Video anschauen wollen - sind nur 213kb runtergeladen worden, obwohl er (ich habs beobachtet) 6MB in der Statusanzeige geladen hat...


Das ist mir nun schon mehrere Male passiert. Auch ein "Transfer neu Starten" bringt da nix, ich muss es nochmals komplett neu laden.


Hat das Problem auch schon jemand gehabt?


OperaV.: 9.63
OS: XP Home OEM SP3


Danke
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: