Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outlook 2007 Emails Kennzeichnen Wiedervorlage
BeitragVerfasst: Samstag 14. November 2009, 13:40 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Moin,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich rufe meine Emails alle mit IMAP ab, einige davon möchte ich kennzeichnen (die kleine rote Fahne die dann rechts erscheint) möchte aber zusätzlich gerne eine Termin mit eingeben, der mich automatisch daran erinniert, dann zu antoworten etc.

Ich bekomme es nur hin, wenn ich die Mail in den Aufgabenordner "verschiebe" so das ein Eintrag erstellt wird. Leider kann ich dann aus der Aufgabe heraus die Email dann nicht an den Abender zurücksenden.

Hab schon einiges gegoogelt, weitergekommen bin ich leider nicht.

Vielen Dank für eure Unterstüzung.

Nachtrag:

Wenn ich eine Email aus einem IMAP Ordner in den normalen Posteingangsordner verschiebe, dann kann ich das eintellen. Bei den IMAP Ordnern leider nicht...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: