Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch für PowerDVD 9 Ultra
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:45 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 13:04
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe PowerDVD 9 Ultra gekauft, um BlueRay-DVD abzuspielen. Wenn ich jedoch diese abspielen will kommt der Hinweis, dass aktualisiert werden muss. Dies ist jedoch nicht möglich, da die Internetseite von Cyberlink nicht erreichbar ist. Daraufhin habe ich kurzzeitig mein Internetsecurity deaktiviert und auch noch die Kindersicherung des Routers deaktiviert --> kein Erfolg. Gibt es diese Seite nicht mehr, oder kann ich die neuesten Patche auch von woanders bekommen?

Die Seite ist jetzt erreichbar, der Patch installiert die Blue-Ray DVD kann abgespielt werden - aber sobald der PC mit dem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen wird kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ein anderes Patch zu installieren. Das nutzt aber nichts - kann es sein, dass dies mit meiner Grafikkarte zu tun hat? (NIVIDEA GForce GT220M)?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch für PowerDVD 9 Ultra
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Das ist jetzt aber kein Grund, dass Du Crosspostings loslässt.... :rtfm:

Den hier: post253516.html#p253516 hab ich geschlossen.

Unter dieser Adresse: http://de.cyberlink.com , funktioniert es.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch für PowerDVD 9 Ultra
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 23:43 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
@miggi

Schau mal hier http://www.bm-community.de/powerdvd-9-update-2010-und-2029-t16249.html?hilit=PowerDVD%209

Gruß magic



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: