Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pioneer DVR-216D - Welche Firmware??? Buffalo??
BeitragVerfasst: Dienstag 24. November 2009, 20:45 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:20
Beiträge: 11
So jetzt habe ich doch noch einen Pioneer DVR-216D ergattert. Jetzt ist nur die Frage was für eine Firmware sollte man da drauf machen. Bei meinem alten DVR-111 war damals die Buffalo angesagt. Für den 216 gibt es auch eine Buffalo...sollte man die verwenden, oder reicht ein Crossflashing auf einen normalen 216L? Ich meine mit MCSE kann man ja auch alles mögliche mit rein patchen, oder hat die Buffalo noch mehr gute Sachen integriert?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DVR-216D - Welche Firmware??? Buffalo??
BeitragVerfasst: Dienstag 24. November 2009, 21:29 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Was möchtest Du denn für gute Sachen :), Buffalo ist natürlich gestorben da die nicht mehr gebraucht werden. Für Bitsetting reicht MCSE, wenn Du RAM brennen willst und Labelflash willst (wozu auch immer :) ) dann crossflashe auf 216L (aber mit der richtigen Firmware die auch einen Bootkernel hat), mehr als die L version geht nicht.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DVR-216D - Welche Firmware??? Buffalo??
BeitragVerfasst: Dienstag 24. November 2009, 22:26 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:20
Beiträge: 11
Samurai hat geschrieben:
Was möchtest Du denn für gute Sachen :), Buffalo ist natürlich gestorben da die nicht mehr gebraucht werden. Für Bitsetting reicht MCSE, wenn Du RAM brennen willst und Labelflash willst (wozu auch immer :) ) dann crossflashe auf 216L (aber mit der richtigen Firmware die auch einen Bootkernel hat), mehr als die L version geht nicht.


Danke, genau das gleiche hatte ich mir auch schon gedacht. Wollte es nur noch mal bestätigt haben.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron