Aktuelle Zeit: Dienstag 7. Mai 2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eBay Turbo Lister Fehlermeldung
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 20:33 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Guten Abend,

der Turbo Lister macht mal wieder Probleme, das Teil is einfach zum Kotzen.

Das Problem: Bei egal was ich mache (Suche nach Updates, Artikel hochladen, Angebotsgebühren berechnen) - sprich bei jeglicher Art von Verbindung (was für den Turbo Lister eh ein Fremdwort ist) - bekomme ich promt diese Fehlermeldung:

Zitat:
Das System konnte die angegebene Datei nicht finden


Ich hab jetzt schon eine Deinstallation durchgeführt, habe den Turbo Lister neu heruntergeladen und wollte einfach nur ein neues Profil erstellen (ohne meine alte Konfiguration zu übernehmen), aber selbst das geht nicht mehr. Ich brauche nur meinen eBay-Namen und das dazugehörige Passwort eingeben und auf "Jetzt verbinden" klicken, da kommt sofort nach einer Nanosekunde die oben genannte Fehlermeldung. Die Firewall ist konfiguriert, aber auch wenn ich sie deaktiviere, kommt sofort diese Fehlermeldung, anscheinend versucht das drecks Programm nicht mal eine Verbindung herzustellen. Im eBay-Forum sagen einige dass das was mit Java zu tun hätte, aber da ich ja nicht mal eine Verbindung zu meinem Mitgliedkonto bekomme, kann das nicht die Fehlerquelle sein. Abgesehen davon benutze ich auch kein Java.

Wer kann helfen?? :cry:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: eBay Turbo Lister Fehlermeldung
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 21:59 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Den Turbo Lister nutze ich auch, ich hatte zum Glück noch nie Probs.
Vielleicht liegt es bei Dir ja daran, dass Java fehlt? Kenn mich aber net so aus, ich habs installiert und wie gesagt, no Problems.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: eBay Turbo Lister Fehlermeldung
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 00:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Hab die Lösung gefunden: Der Turbo Lister holt die Einstellungen für die Internetverbindung anscheinend aus der Konfiguration des Internet Explorers. Da ich diesen nicht benutze und auch mit der Firewall blocke, habe ich einmal kurz den IE (mit deaktivierter Firewall) gestartet, auf "Verbinden" geklickt (kam irgendeine Meldung) und habe eine Seite laden lassen und wieder geschlossen. Daraufhin konnte der Turbo Lister auf einmal wieder eine Verbindung zu meinem Mitgliedkonto aufbauen. Ich hab den IE jetzt wieder mit der Firewall geblockt, aber anscheinend reicht es, dass der Turbo Lister sich einmal die Konfiguration kopiert. WARUM der Turbo Lister auf einmal diese Einstellungen "vergessen" hat kann ich nicht sagen.

Komisch ist nur, dass jetzt bei jedem Starten des Turbo Listers wieder das Fenster mit der Frage "Was möchten sie tun" auftaucht, obwohl ich nur ein Konto eingerichtet habe, was eigentlich immer automatisch geladen wird. Und wenn ich jetzt auf "Optionen" klicke und dann wieder rausgehe (auch ohne etwas zu ändern) kommt immer die Meldung:

Zitat:
Failed to change User ID or Password


Aber man kann wohl nicht alles haben... :afraid:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: eBay Turbo Lister Fehlermeldung
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 19:32 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30
Beiträge: 394
Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
Bei mir ist das so ähnlich funzt auch nicht weil ich IE 7 benutze hab auch schon an ebay geschrieben siehe unten die Antwort.
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Herr Xyz,

ich bedaure sehr zu erfahren, dass der Turbo Lister bei ihnen nicht funktioniert.

Um den Fehler zu beheben bitte ich Sie um Ihre Mithilfe. Wir benoetigen von Ihnen die Turbo Lister Log-Datei.

Diese wird automatisch versendet, wenn Sie uns die E-Mail ueber den eBay Turbo Lister Mailer senden und das Haekchen bei "Turbo Lister-Protokolldatei zu E-Mail hinzufuegen" gesetzt lassen.

Um den eBay Turbo Lister Mailer zu starten, gehen Sie in den Ordner "eBay" und dann auf "Turbo Lister" im Verzeichnis "Programme" auf Ihrem Festplattenlaufwerk "C:". Machen Sie einen Doppelklick auf die Datei "TlMail.exe" und beschreiben Sie das aufgetretene Problem kurz.

Wir werden Ihre Log-Datei ueberpruefen und Ihnen dann Hinweise zur Fehlerbehebung zusenden.

Ich bin zuversichtlich, Herr Xyz, dass Sie den Turbo Lister danach zu Ihrer Zufriedenheit nutzen koennen.

Mit freundlichen Gruessen
XXXXX XXXXXXX
-------------------------------------------------------------------------------------


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: