Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Latino Videos Runterladen! Wo, Legal, Viele?
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 12:16 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 00:25
Beiträge: 266
Hallo,


wo finde ich Latino Videos, die ich legal runterladen kann? Weiss da jemand was? Ich will gerne so alles, von Salsa, Merengue, Bachata, Reggeaton, Rumba usw. Vielleicht weiss jemand von Euch eine Seite, die mir weiterhilft. Danke im Voraus. Ach ja, Internationale Videos wären auch Super, so von Amerika, Europa usw.

MfG

chrisli


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Latino Videos Runterladen! Wo, Legal, Viele?
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 16:49 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
http://www.jamendo.com

Ok, hab da noch nie was geladen, aber man sagt es sei legal und umsonst. Ob da nun auch ausgerechnet Latino gibt weis ich net. Manchmal ist die Seite auch net erreichbar.



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Latino Videos Runterladen! Wo, Legal, Viele?
BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2006, 01:25 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
Le Professional hat geschrieben:
http://www.jamendo.com

Ok, hab da noch nie was geladen, aber man sagt es sei legal und umsonst. Ob da nun auch ausgerechnet Latino gibt weis ich net. Manchmal ist die Seite auch net erreichbar.


o cool THX , die Site kannte ich noch garnit und ich steh ja auf sowas mittlerweile extremst :D

wer noch auf sowas steht sollte sich die Orkut Community antun , dort bekommt mann auch recht viele Infos wie Links , Downloads in den Sparten Communitys für Latino Musik + Videos.

wer Interesse hat soll sich bei mir melden , dann kann ich ihn einladen ^^ anders is es nit möglich die Community zu Joinen.

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Latino Videos Runterladen! Wo, Legal, Viele?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2006, 00:05 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 00:25
Beiträge: 266
Ich habe mal jetzt gegoogelt und habe da eine Seite gefunden, der Videoclips hat. Leider kann ich sie nicht auf die FP kopieren/speichern. Gibt es da eine möglichkeit, wenn ich jetzt auf dieser Seite den Video Clip abspiele, mit einem Programm das Video aufzunehmen und zu speichern? Welches eignet sich am besten? Hat jemand einen Tipp für mich.

MfG

Chrisli


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Latino Videos Runterladen! Wo, Legal, Viele?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2006, 11:37 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
ne Angabe der Site wäre ja ganz hilfreich gewesen...
versuchs mal damit oder hier



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Latino Videos Runterladen! Wo, Legal, Viele?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2006, 13:33 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 00:25
Beiträge: 266
Oh sorry, hier is sie.

http://www.planetatv.com/player/new/

Chrisli


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Latino Videos Runterladen! Wo, Legal, Viele?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2006, 18:33 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
das ist ja ne ganz harte Nuss :stare:
Gibt für Firefox-Nutzer ein Videodownloader-Plugin (ab Version 1.5 solls funzen-kann ich nicht testen, kein Firefox) oder
auf C:\Windows\Temporary Inetrnet-Files oder wo sonst sich der Cache versteckt...
Dort die Files nach Größe anzeigen lassen. Die größten Dateien sind in der Regel auch die Videos.
Rauskopieren, umbenennen, evtl Format konvertieren, anschauen, fertig.



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Latino Videos Runterladen! Wo, Legal, Viele?
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2006, 11:02 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
http://del.icio.us/freemusic



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Latino Videos Runterladen! Wo, Legal, Viele?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2006, 12:05 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 19. September 2005, 08:46
Beiträge: 13
http://www.lomaximoproductions.com


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: