Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 13:26 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
Woher hast Du eigentlich die Info, das Neros MP4-Codec von Ulead ist? Und was ist daran schlecht? Ich habe leider keinen aktuellen Test gefunden, aber beim letzten auf Doom9 konnte sich DivX5 weder gegen NeroDigital noch gegen XviD in auch nur einer Kategorie durchsetzen. Und so viel ist in der 6'er auch nicht anders. Woher Du Dateien hast, die mit einem System auf dem ein aktueller XviD Codec installiert ist, die sich dann in einem so guten Player wie dem WMP nicht abspielen lassen, muss ich auch nicht fragen, oder? Und wer die wie encodiert hat, wohl auch nicht. Zumal die meisten wohl sowieso eher für den Zweck encodieren, das die Dinger im heimischen DVD-Player laufen und die Homecinema-Profile bieten i.d.R. sowieso nicht so viele Möglichkeiten inkompatible Formate zu erzeugen.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 11:08 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 07:41
Beiträge: 391
inst.mal den "GraphManger"
warum soll ich für was bezahlen was ich wo anders umsonst bekomme zb.Roxio.oder auch Ulead direct für mich ist das ne bodenlose Frechheit und abzocke.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 11:47 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
Nebenbei: Du kannst komplett auf PayWare verzichten. Alle Funktionen von Roxios oder auch Neros Brennsuiten kannst Du mit Freeware, z.T. sogar OpenSource, genauso gut verwenden. Ich verstehe also immer noch nicht, wo Du da einen Vorteil siehst.

Nach einigem Googlen hab ich einen FilterGraphManager gefunden, der Infos zu installierten Codecs rausrückt. Ich habe bei mir aber nix auf dem Rechner, was auch nur im entferntesten was mit Ulead zu tun hat. Kannst ja noch mal einen Downloadlink zu dem von Dir verwendeten Programm posten, aber hier ist nix von Ulead auf dem Rechner.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron