Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .pxi Images sind Fehlerhaft mit Plextools und PX-716A...
BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 19:08 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. September 2005, 14:56
Beiträge: 63
Hallo,

habe mir letztens von 2 zerkratzen Audio CDs Images gesichert. Habe das mit dem Plextools Prof. und dem PX-716A getan. Hatte erst .iso gewählt aber die Plextools nörgelten rum und wollte das nur im .pxi Format machen. Das tat ich dann. Nun wollte ich von den Images CDs brennen, da ich eine CD momentan nicht finde und stelle fest, dass die Images weder vom Plextool (Invalid Images File), Brenner oder auch D-Tools fehlerfrei geschluckt werden. In die D-Tools kann man sie zwar mounten und dann davon auch eine CD brennen aber leider werden diese dann nicht als Datenträger erkannt.

Gibt es eine Chance die .pxi Images zu reparieren ?

Grüsse, Falk


P.S. Evtl. passt das Problem eher in einen anderen Thread, dann bitte verschieben.



_________________
Samsung SH-S202H
AOPEN 1648 AAP
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron